1.277 13

Jürgen H


kostenloses Benutzerkonto, Erde

Morgenlicht

Allen eine gute Woche!

Canon Digital + EF 24-105 L IS USM
1/10 - F 8 - ISO 100 - 65 mm

Kommentare 13

  • Thoetti 25. Oktober 2009, 21:47

    Es ist schwierig beide Bilder haben Ihren eigenen Farbcharkter.
  • Thoralf 26. Mai 2009, 13:51

    Dieses, ein Hammerbild
    LG THoralf
  • Fujifan 29. April 2009, 11:46

    Grandiose Aufnahmen, alle beide. Gruß Fujifan
  • RMFoto 27. April 2009, 14:51

    Für mich das eindeutig Bessere!! LG Roland
  • el len 27. April 2009, 14:41

    Wie Detlef .... es ist schon herrlich da oben ...!
    lg ellen
  • der jOe 27. April 2009, 12:23

    ich mag auch dieses hier mehr wegen des imho besseren Aufbaus. Das mit dem zu hell bewegt sich im Minimalbereich weil die Stimmung dann sehr schnell aus den zarten Farben kippt.
    Sehr schick.
    lg
    jOe
  • Heinz Höra 27. April 2009, 10:34

    Die rote Ecke finde ich gar nicht so geil. Außerdem würde ich es etwas nach links drehen, wegen der hinteren Nebelschwaden und auch der Häuser rechts unten, die dann nicht mehr so abkippen. Dann würde auch die rote Ecke nicht mehr so abstechen.
  • Der Frosch 27. April 2009, 9:52

    gefällt mir besser und weißte wieso..oben rechts...die geilen Strahlen...die machen es total :-))))
  • Stefanie d. B. 27. April 2009, 7:57

    wie alle ;-)
    (außer stefan)
    lg,
    stefanie
  • Doris H 27. April 2009, 7:46

    Mir gefällt hier gerade diese Helligkeit. Eindeutig dieses hier! :-)

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 27. April 2009, 7:09

    mir ist dieses ein klein wenig zu hell, vor allem unten, wo man die bäume einzeln und die häuser gut erkennen kann, da hatte das andere mehr tiefen. drum mit nur leichtem vorsprung das erste!
    lg stefan
  • Jeanny Müller 27. April 2009, 5:50

    Dieses !
    Einfach traumhaft !
    LG Jeanny
  • Der Zacki 27. April 2009, 5:45

    das hier gefällt mir persönlich noch eine Nummer besser !!!