Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morbides Stilleben

Morbides Stilleben

324 10

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Morbides Stilleben

Er lag da so und ich fand ihn schön....

Rügen, 20.09.2005

Kommentare 10

  • Leander S. 17. Oktober 2005, 1:22

    Morbid...vielleicht. Aber durch die Art der Präsentation hat das was von Fotokunst. Gefällt mir ausgezeichent!! Ganz feine Aufnahme!
    LG Leander
  • Lady Durchblick 16. Oktober 2005, 12:11

    wirklich ein morbides Stillleben... sehr gut praesentiert
    vg Ingrid
  • Karin und Wolfram 16. Oktober 2005, 9:24

    here comes the flood (peter gabriel)

    When the night shows the signals grow on radios
    All the strange things they come and go as early warnings
    Stranded starfish have no place to hide
    Still waiting for the swollen easter tide
    There´s no point in direction
    We cannot even choose a side
    Crowd

    Lord here comes the flood
    We´ll say goodbye to flesh and blood
    If again the seas are silent in any still alive
    It´ll be those who gave their island to survive
    Drink up dreamers you´re running dry.

    Das Bild hat mich sofort an diesen Text erinnert, gefällt mir sehr gut, ich mache auch gerne öfter Bilder die Vergänglichkeit zeigen, damit wir nicht nur in "Schönmalerei" ersticken und den Blick fürs Reale verlieren. Danke dafür! LG Wolfram
  • Ursula Hunter 16. Oktober 2005, 1:17

    Ob überstrahlt oder nicht, ich finde, eine ganz außergewöhnliche Aufnahme und Präsentation. Hat er schon gemüffelt? :-)
    LG Ursel
  • A M V 16. Oktober 2005, 0:22

    Die Präsentation ist absolut gelungen !!
    Im "Finetuning" könnte es noch besser werden (siehe Christians Anmerkung )
    LG, Aike
  • Christian Roosen 15. Oktober 2005, 22:13

    Ich finde auch ein gut Idee, und gut umgesetzt, sicherlich auch ein Schwere Licht Situation, die teilweiß matte Dunkeln Stein und das helle Glänzende Fisch Korrekt zu beleuchten, leider ist der Fisch wie schon erwähnt worden ist zuteil überstrahlt.
    Abhilfe?, Polfilter gegen die Reflexion und oder RAW und 2 Entwicklung aber das weiß du auch Ulla.

    Grüß Christian
  • Peter Mertz 15. Oktober 2005, 22:13

    Ja die Präsentation ist aussergewöhnlich.
    Ich finde hier passt der Rahmen sogar sehr gut.
    KLasse gemacht Ulla.
    vgz
  • C.-M. Anselmann 15. Oktober 2005, 21:56

    Als Motiv finde ich das schon recht spannend. Die Fliege ist natürlich der Hit. Überstrahlung hin oder her, der glänzt nun mal.
    Schöne Bildidee.
    LG Carola
  • Doc Martin 15. Oktober 2005, 21:53

    Durch die Präsentation hast Du ihn ja richtig ins Rampenlicht gstellt, Ulla, kommt gut...
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz