Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Moorlandschaft

Murnauer Moos

Kommentare 14

  • MartinaLuna 22. Oktober 2013, 13:27

    Moorlandschaften haben so einen morbiden Charme, der mich sehr anspricht. Ich mag dieses Bild!
  • adriana lissandrini 4. Oktober 2013, 18:38

    Ich liebe diese Art von Landschaft, ausgezeichnete Auswahl an vertikalen und fügt Tiefe, schöne Komposition und schöne Farben in verschiedenen Ebenen
    Adriana
  • Proper 4. Oktober 2013, 11:39

    sehr authentisches Bild vom Moos.
    LG Uwe
  • Hans Jürgen Schmidtjever 3. Oktober 2013, 23:21

    man sinkt ja schon beim Betrachten ein.
    Gruß Hans Jürgen
  • WendenBlende 3. Oktober 2013, 22:26

    Ich kann es quaatschen hören....
    Aber warum Hochformat?
    Ich denke, im Querformat würde noch mehr
    Stimmung rüber kommen.
    LG WendenBlende
  • Bricla 3. Oktober 2013, 21:11

    Bei Sonnenschein wäre die Moorstimmung nur halb so wirkungsvoll. Das Wetter ist hier ideal.
  • Norbert Borowy 3. Oktober 2013, 18:38

    Wenn man, wie ich, gerade von einer Wanderung im Hohen Venn zurückkommt, ein überraschend vertrauter Anblick
  • gre. 3. Oktober 2013, 18:10

    Ich will da allzugerne nochmals hin.......
    Du hast so schöne Aufnahmen mitgebracht - auch wenn ich euch mehr Sonne gewünscht hätte.
    lg gre.
  • Asphera Penn 3. Oktober 2013, 15:21

    E' un magnifico paesaggio dove acqua e erbe si confondono con le loro sfumature di gialloverde.
    Splendida brughiera++++++++++
  • Christel Hubig 3. Oktober 2013, 14:11

    Sehr schöne Landschaft. Gekonnt von dir in Szene gesetzt.
    LG Christel
  • Claudio Micheli 3. Oktober 2013, 13:12

    ...è davvero stupenda!
    Ciao
  • Ursula Elise 3. Oktober 2013, 12:21

    Das Foto transportiert für mich eine Melancholie des Abschieds.
    Gruß Ursula
  • Gundula Ida Gäntgen 3. Oktober 2013, 9:56

    Eine sehr schöne Herbstaufnahme,die etwas von einem Gemälde hat.Vielleicht wäre hier das Querformat doch angebrachter.
    LG Gundula
  • Lucy Trachsel 3. Oktober 2013, 9:43

    Auch bei Regenwetter bleibt diese Landschaft sehr ansprechend.
    Bei uns sieht es jetzt ganz ähnlich aus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---