Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Monet?

neee....nur mein Beitrag zur (abgelaufenen) Mohnsaison...

Kommentare 17

  • Biggi Oehler 6. Juli 2011, 9:15

    Klasse wie Du die Schärfe gesetzt hast. Wunderbar, Deine roten Farbkleckse.
    LG.
    Biggi
  • Ida-Lena 4. Juli 2011, 9:20

    habe oft gleiche ergebnisse ..für mich ein bild für die wand oder ein jahreskalender !
    LG Ida
  • Patrick L. HH 30. Juni 2011, 23:26

    Ich sehne mich grad zurück nach Südfrankreich, wo ich zuletzt so ein Feld gesehen habe... Dein Bild macht Monet alle Ehre, ich finde den Bildaufbau und den Unschärfeverlauf extraklasse!
    Gruß
    Patrick
  • Ralf Schmidt 30. Juni 2011, 19:32

    Sehr schönes Motiv. Kann mich nicht erinnern schon einmal Mohnblüten in solcher Fülle gesehen zu haben. Mit dem Schärfeverlauf kann ich mich aber nicht so ganz anfreunden.
    Gruss, Ralf
  • Klaus J. Hoffmann 30. Juni 2011, 17:08

    Für mich ist das Spiel mit dem knappen Schärfeverlauf schon recht gewöhnungsbedürftig. Das Motiv allerdings gefällt mir sehr gut.
    LG, Klaus
  • -Rolf- 30. Juni 2011, 13:11

    Herrlich !!!
    Ich suche so ein Mohnfeld, hier in der Gegend, leider bisher vergeblich.
    vG, Rolf
  • propolis 30. Juni 2011, 10:11

    also Mohnet ;o)) VLG Propolis
  • Reinhard Gämlich 30. Juni 2011, 10:00

    Aber der alte Monet hat zur Seite gestanden ... oder ?
    Mir gefällt dieses Spiel mit der Schärfe und die Weite des Feldes ... vG Reinhard
  • Ralf I S I 30. Juni 2011, 9:47

    ich muss mal ein wenig suchen, habe da auch noch eins :-)
    Aber in dieser Mohnfülle und dem gelungenen Schärfeverlauf kann ich keine Gegenoffensive mehr starten.
    Ein echt starkes Bild!
    lg
    Ralf
  • Rolf Pessel 30. Juni 2011, 8:41

    ein Bild für den inneren Frieden.

    Was machen Deine alten Schätze, hast Du schon mehr herausfinden können?

    LG Rolf
  • Karl H 29. Juni 2011, 23:48

    Frag sicherheitshalber bei Sothebys nach! :-))

    lg Karl
  • P. Hansen 29. Juni 2011, 22:52

    Besser als Monet; der beherrschte das Spiel mit der Schärfentiefe nicht so;-)
    LG Peter
  • Adele Oliver 29. Juni 2011, 22:18

    Very lovely Jens - I like your play with the focus!!
    Definitely Monet "verdaechtig"..
    cheers, Adele
  • Gerd - Axel Griese 29. Juni 2011, 22:05

    Traumhaft schöööön !!!
    Super Schärfeverlauf !!!


    LG
    Gerd-Axel
  • Pe.Ha.Ha.Be. 29. Juni 2011, 22:00

    ..aber ein toller Beitrag. Egal ob Saison oder nicht. Lg Petra