Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Mondo Verde - Herkules

Der römische Gott der Reisenden und Handelsvertreter. Als Dank für seinen Schutz erhielt er ein Zehntel des Gewinns der Händler und die gesamte Kriegsbeute. Er ist die Personifizierung der physischen Kraft, des Heldenmuts und sogar der Unbesiegbarkeit.

Kommentare 10

  • IlGu 1. August 2012, 17:13

    Ich mag solche Skulpuren sehr gern und das Moos darauf macht sie sogar noch anziehender. Sorry dass ich den Garten letztens verwechselt habe. LG ilOna
  • Helmi S. 21. Juli 2012, 13:51

    eine schöne Skulptur und interessante Info.
    lg helmi
  • Werner R. Albert 21. Juli 2012, 13:16

    Darum spricht man ja auch von herkulischen Kräften.
    Dass er auch Handelsvertreter war wusste ich nicht.
    Fein in Szene gesetzt und gezeigt.
    liebe Grüße
    Werner
  • Briba 21. Juli 2012, 11:15

    Heute braucht man keine Götter mehr, um sein Geld los zu werden. :-)
    Mir gefällt die Einfassung durch das Grün der Büsche. Die Leichtigkeit der Natur zur Starre des menschlichen Schaffens.
    LG Briba
  • gre. 21. Juli 2012, 9:54

    eine gute darstellung !
    lg gre.
  • N i e d e r b a y e r 21. Juli 2012, 8:06

    Hallo Ingeborg!
    Ein schönes Foto von Dir, klasse!
    LG KH
  • Inge Stüwe 21. Juli 2012, 6:43

    Mag solche Skulpturen...,
    wunderbar fotografiert!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Daniela Boehm 21. Juli 2012, 0:44

    Interessant.LGDAni
  • Maud Morell 20. Juli 2012, 23:25

    Sehr schön von dir gesehen.
    LG Maud
  • Vitória Castelo Santos 20. Juli 2012, 23:08

    TOP ...sehr schöne Skulptur!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Niederlande
Klicks 899
Veröffentlicht
Lizenz