Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Mollusken-Rendezvous

(mit diskretem Anstandswauwau ;–))

Pointe de Dinan, Bretagne, 27. September 2003

Kommentare 11

  • cheeky-bee 14. November 2010, 19:46

    dieses Schneckentreffen hast du ganz vorzüglich festgehalten!
    ganz liebe Grüße, cheeky
  • Andrea Bohot 14. November 2010, 14:29

    Das ist ein wundervolles Foto!
    Der Rahmen passt hier sehr gut,
    lg, Andrea
  • Volker Blem 13. November 2010, 20:26

    Eine seltene Aufnahme mit den 3 von der Tankstelle, oder Schneckenstelle. Grüße Saraline
  • Monue 13. November 2010, 12:06

    Ja, diese bretonischen Schneckchen kuscheln recht gerne, das konnte ich auch schon beobachten...
    ... und wie Ditta feststellen, dass es dank dem stetigen bretonischen Wind nicht einfach ist, sie so schön im Bild festzuhalten !
    LG Moni
  • Gisela Schwede 13. November 2010, 11:36

    Sehr schön,
    LG Gisela
  • Ditta S. 13. November 2010, 9:52

    Diese Sippentreffen sind gar nicht so einfach zu fotografieren. Meist bläst fürchterlich der Wind. Für dich hat er offenbar eine kleine Atempause eingelegt. :o)
    LG Ditta
  • Michaele Spang 13. November 2010, 9:47

    Ein flotter Dreier wird es wohl nicht, bestenfalls ein langsamer.
    Mir gefällt das Bild, weil es bestimmt nicht so häufig vorkommt, dass man 3 sehr schöne Schnecken findet, die sich gerade noch an diesem "unsicheren" Ort treffen.
    LG Michaele
  • Juan 13. November 2010, 8:49

    bei diesem Bild ist auch die Farbe massgebend, zwar nicht ganz schwarz/weiss, eben braun/weiss.
    Ist ja heute auch in unserem Liebesleben modern geworden..
    LG. Juan.
  • Reiner Henseleit 13. November 2010, 8:37

    Daran gefällt mir Alles.
    Wünsch dir ein perfektes Wochenende
    LG Reiner
  • Lucy Trachsel 13. November 2010, 8:21

    Huckepack in slow motion.
  • Gera0708 13. November 2010, 3:28

    Schöne Aufnahme mit super Titel!!!!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E990
Objektiv ---
Blende 6.8
Belichtungszeit 1/329
Brennweite 14.0 mm
ISO 400