Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Mojito, wir vergessen dich nie!

Mach's gut du süßer Mojito
Ich liebe alle Tiere hier in der fc und besonders die Fellfreunde von meinen Buddies.
Aber es gibt auch Tiere die mir richtig ans Herz gewachsen sind,
obwohl ich sie nie persönlich kennen gelernt habe.

Der süße Mojito von Verena M. gehörte mit dazu.

Es tut sehr weh, dass Mojito ins Regenbogenland gezogen ist, wir alle wissen wie sich der Schmerz anfühlt, wenn uns ein geliebtes Tier für immer verlässt.
Auch ich werde ihn nie vergessen und die niedlichen Fotos von ihm sehr vermissen.
Liebe Verena, ich wünsche dir viel Kraft MojitosTod zu verarbeiten und bin in Gedanken bei dir. Bei mir brennt seit heute früh eine Kerze für ihn.
Stefan Zweig sagte einmal:
„Niemand ist fort, den man liebt, denn Liebe ist ewige Erinnerung.
Behalte deinen Schatz im Herzen, dann ist er immer bei dir. Er hatte bei dir ein schönes Leben, aber leider auch ein viel zu kurzes.

Machs gut mein Schatz
Machs gut mein Schatz
Verena M.



Erinnerung an Mojito*
Erinnerung an Mojito*
mathias.b


Kommentare 14

  • boerre27 20. September 2016, 22:46

    Das tut mir sehr leid, ich habe es erst jetzt gesehen. Es macht mich sehr traurig, dass sie nicht mehr bei Euch lebt. Er lebt jetzt mit vielen anderen Fellnasen im Regenbogenland auf der grüngoldenen Wiese.

    Alles Liebe - boerre27
  • Anoli 1. September 2016, 22:59

    *
  • ulizeidler 27. August 2016, 20:54

    *
  • Steffen°Conrad 23. August 2016, 15:21

    Traurigen Pfotestubs
    Mausi+Bolle+Personal
  • mathias.b 23. August 2016, 12:55

    ....auch wir wollten es gar nicht glauben das der süsse mojito so unerwartet über die regenbogenbrücke gegangen ist.....
    es ist sooo traurig,
    ...das ist eine sehr schöne abschiedkarte zur erinnerung,, mit so lieben worten ....
    auch wir wünschen verena viel kraft....und sind in gedanken bei ihr.....

    gute reise..mojito-schatz
    *
    traurige grüße
    mathias & annette
  • Verena M. 23. August 2016, 8:15

    Liebe Astrid,
    ich danke Dir sehr für diese schöne Erinnerung an meinen Schatz und ich danke Dir und allen, die hier eine Anmerkung hinterlassen haben, für eure Anteilnahme.
    LG Verena
  • Alfons Mühlegger 22. August 2016, 21:00

    Es ist einfach nur furchtbar traurig der arme Mojito.
    Traurige Grüße Alfons
  • Mary.D. 22. August 2016, 20:01

    *
    Es ist immer sehr traurig,seine Felllnasen zu verlieren...schön,daß du Mojito hier so lieb gedenkst!
    LG Mary
  • bri-cecile 22. August 2016, 19:53

    Es tut mir so leid........
    *
    LG brigitte
  • Wolfens 22. August 2016, 13:09

    beste freunde gehen immer irgendwann,
    doch was sie zurücklassen, sind die schönsten erinnerungen, die sie schenken können.
    *
    l.wolfgang
  • sharie 22. August 2016, 12:29

    Ich kann leider nur zu gut nachfühlen, wie es Verena im Moment geht. Es tut immer so verdammt weh, wenn eine unserer Fellnasen gehen muss, da sie nun einmal Familienmitglieder sind.
    Verena wird es bestimmt gut tun, dass so viele Anteil nehmen.
    Traurige Grüße
    Maike
  • Sabrina Ryter 22. August 2016, 12:14

    Tut mir auch sehr leid...so ein Hübscher...machs gut... *
    LG Sabrina
  • Heike T. 22. August 2016, 11:40

    Das tut mir sehr leid...
    Heike
  • † Ingrid Sihler 22. August 2016, 11:27

    Ach Astrid, bei dieser so wunderschönen und rührenden
    Abschiedsaufnahme von dem süßen Mojito kommen mir
    gleich wieder die Tränen, es ist einfach grausam, wie
    das Schicksal wieder zugeschlagen hat ...
    Deinen liebevollen Worten kann ich mich nur anschließen,
    er wird uns allen fehlen ...

    traurige Grüße
    Ingrid