1.617 31

Eva Maria Zernig


Premium (World), Bernau a. Chiemsee

Mohnwiese

... es gibt sie doch bei uns im Oberland - Mohnblumen. Wunderschön blühen sie auf einem Feld in Warngau. Das hat mich direkt zu wilden Spielereien motiviert.

Sandwich aus 2 Aufnahmen

Kommentare 31

  • hainke hannelore 21. September 2014, 13:27

    Eine malerische Variante eines Blumenfotos gut gelungen. Auch das ist eine kreative Entwicklung.
    Hier besonders schön gezeigt.
    Gruß Hannelore
  • Doris H 8. Juli 2010, 11:57

    Also ich mag diese Spielerei in den Pastelltönen, würde mich aber auch mal für das Orginalbild interessieren.

    LG Doris
  • lophoto 22. Juni 2010, 8:12

    das sieht schon klasse aus. sehr gute bea und top farben
  • Silvia Krebs 20. Juni 2010, 14:56

    Kreativ gestaltet und wunderbar präsentiert!
    lg Silvia
  • Ulrike Petry 20. Juni 2010, 14:44

    aus den wilden Spielereien ist doch was ganz
    besonderes geworden. Gefällt mir ausgesprochen
    gut, die etwas andere Art der Darstellung!!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Marcel Stieger 19. Juni 2010, 18:27

    Schön, deine Mohnblumen
    LG Marcel
  • MarlenD. 19. Juni 2010, 18:26

    wie pfiffig....ein Mohnblütensandwich...:-)

    hab mich noch nicht an solche "Verzauberungen" der Fotos getraut...
    ich mag die Farben und auch mir gefällt die malerische Wirkung gut
    ich lass mich mal inspirieren..vielleicht wär das auch ein Genre für mich

    herzliche Grüsse zu dir
    Marlen
  • Rhapsody09 19. Juni 2010, 13:12

    Hat mich spontan an ein Bild von Monet erinnert, die Farben einfach wunderschön und eine wirklich fantastische BEA, LG Marion
  • nyhr 19. Juni 2010, 13:02

    Liebe Eva-Maria,
    da hast Du ja scharfe Kritiker gefunden. ... Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich liebe solche Experimente mit Überraschungseffekt. Zuerst dachte ich die Mohnblüte sei vor einer Fensterscheibe fotografiert worden, bis ich Deine Erklärung las. Gut gemacht.
    Lieber Gruß, Karin
  • Manfred Karisch 18. Juni 2010, 18:48

    das ist super, die BA finde ich wirklich gelungen
    lg
    Manfred
  • Elke Ilse Krüger 17. Juni 2010, 11:37

    Hallo Eva Maria, eine besonders schöne Ausgabe von Mohn in der absolut passenden Bearbeitung. Ich mag Deine Bilder eben wegen der Unschärfe ganz besonders. Weiter so.
    LG Elke
  • Erika Tanzer 17. Juni 2010, 9:22

    Wahrlich ein Mohnmärchen.
    lg Erika
  • Agapy 17. Juni 2010, 8:21

    eine wundervolle Mohn-Rhapsody. Deine Spielerei gefällt mir ausgezeichnet und das Bild wirkt auch durch das gekonnte Schärfespiel dreidimensional und tief. Ich denke dabei auch irgendwie an ein Aquarium. Weiß aber nicht warum.
    LG Roswitha
  • Hartl Johann 17. Juni 2010, 0:07

    Der Mohn ist zur Zeit die Nummer 1.
    Wie ein Gemälde, gute Bea.
    LG Hans
  • - Andre - 16. Juni 2010, 20:52

    tolle Bearbeitung, mag ich!
    LG Andre