Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mohn im Gegenlicht

Mohn im Gegenlicht

226 21

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Kommentare 21

  • Lichtbild0803 31. Juli 2014, 21:59

    ...legst du Dich auch so gern auf die Wiese für schöne Fotos? hab ich bei meinen Märzenbechern auch gemacht, der Boden war nur kälter.. :-)
    Mohn-Fotos hab ich schon viele hier gesehen, hab selber auch eins, Dein Foto finde ich gerade wegen dieser einzigartigen Perspektive einfach Klasse, sehr schön, Spitze!
  • Brigitte Specht 12. Juni 2014, 9:51

    ..hat auch einen besonderen Reiz..!
    L.G.Brigitte
  • Cornelia Schorr 11. Juni 2014, 19:27

    Ein ungewöhnlicher Blickwinkel, der eine eher verhaltene Sommerstimmung transportiert.

    LG conny
  • Gabriele Maria Bootz 5. Juni 2014, 23:14

    Eine tolle Aufnahme ist Dir da gelungen. Mal ein ganz anderer Blick auf Mohn.
    VG Gabriele
  • Ilona- Floh 5. Juni 2014, 21:10

    DAS gefällt mir richtig gut.
    Die Lichtstimmung und die Konturen sehen so wunderschön aus.
    Hast Du prima hinbekommen!
    LG Ilona
  • Tom71067 5. Juni 2014, 20:36

    ganz starke Arbeit Uli !!!

    besser - geht nicht .........................
    genau die richtige Belichtung - und eine super Stimmung !!

    Gruß Tom
  • Anita Berkel 5. Juni 2014, 8:28

    Sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr gut! LG Anita
  • Jola Bartnik-Milz 4. Juni 2014, 7:35

    Ein wenig dunkel, trotzdem noch sehr ansprechend, tolle perspektive
    Gruß Jola
  • christine müller 2. Juni 2014, 22:46

    Immer wieder sehenswert dieses Sommerbild mit Mohn.
    Christine
  • Gisi H. 2. Juni 2014, 21:55

    ganz nach meinem Geschmack. Tolles Gegenlicht-Bild vor dramatischem Himmel. Sehr schön!
  • Hertha Götz 2. Juni 2014, 13:24

    Die Perspektive finde ich absolut toll, nur die Blüten sind leider etwas falsch, d.h. zu dunkel belichtet. VG von Hertha
  • Foto-Nomade 2. Juni 2014, 12:47

    Mal ein herrlich durchdachtes Bild,
    wo nicht bloß draufgehalten wurde.
    ~
    Danke zu
    Ein Smiley für den Nachwuchs
    Ein Smiley für den Nachwuchs
    Foto-Nomade

    ~

  • dor.maX 2. Juni 2014, 7:08

    Wunderschön, dieser Blick von unten im Gegenlicht.
    Gruß Doris
  • annes.sicht 1. Juni 2014, 23:07

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, guter Blickwinkel!
    Gegenlicht fasziniert immer wieder.
    LG Anne
  • Marion Hörth 1. Juni 2014, 21:43

    Tolle Komposition: Mohn und Hirtentäschel vor wunderbarem Himmel
    für diese Perspektive bist Du aber ganz schön in die Knie gegangen - hat sich gelohnt!

Informationen

Sektion
Ordner Botanik (von hier)
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100