2.721 10

sabjoni


kostenloses Benutzerkonto, Schwalbach

Mogli

Einmal in der Woche helfe ich ehrenamtlich in unserem Tierheim im Katzenhaus. Und hier ist zur Zeit der kleine ca. 12 Wochen alte Mogli zu Hause. Der kleine Racker hat förmlich den Schalk im Nacken und stellt alles auf den Kopf. Bei diesem Bild hat er es tatsächlich geschafft, mal eine Minute ruhig liegen zu bleiben ;-)

Kommentare 10

  • Bergeule 11. Oktober 2013, 22:03

    Kompliment!
    ich finde ganz toll wenn man wobei auch immer - vor Ort hilft - denn das ist echte Hilfe.
    Ich hatte auch über 16 Jahre so einen schwarzen Kater, namens Wotan, genannt Woti, ich durfte ihn bis zuletzt liebevoll begleiten.
    Lg und schönes Wochenende, Sonja
  • gundram 25. August 2013, 15:01

    Hallo Sabine,
    sehr gut gelungene Aufnahme. Ich weiß, wie schwer das vor Allem bei den Jungtieren ist, wir haben selbst einen norwegischen Waldkater, der hat am Anfang immer die Schränke abgeräumt. Das legt sich aber später. LG Gundram
  • Wookie1 24. August 2013, 19:42

    Solch schwarzen Kater hatte ich auch mal. Ist ein schönes Kätzchen..
    ÖLG Wookie
  • Dominique BEAUMONT 24. August 2013, 17:16

    Mogli, sois fidèle à ta maîtresse et bon WE
    Amitiés
    Dom
  • Momente HH 23. August 2013, 22:03

    den würde ich sofort nehmen .....
    finde ich super , das du da hilfst :-)
    lg gine
  • Friedrich Geretshauser 23. August 2013, 21:24


    Guten Abend, Sabine!

    Vorab: Großen Respekt für Deine Hilfe im Tierheim
    u n d besten Dank dafür im Namen alle Gepflegten!

    Die Konzentration der Bildschärfe auf den Kop finde ich pfiffig, denn sie provoziert - zumindest bei mir - einen z. Zt. noch unerfüllbaren Wunsch: Nur eine Minute lang mal zu erfahren, was dieser süße Wildfang denkt!

    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Wolfgang Metzmacher 23. August 2013, 21:24

    Danke ! Dito !
    VlG Wolfgang
  • Ralf.Keller 23. August 2013, 21:23

    Auch mir gefällt dein Foto von dem "Panther" :). Schön hast du die Schärfe auf Augen und Kopf gelegt.
    LG Ralf
  • sabjoni 23. August 2013, 21:06

    Hallo Monika,

    vielen Dank für die Willkommensgrüße und Deinen netten Kommentar. Ja, Mogli ist wirklich ein Süßer! :-)
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    LG Sabine
  • Monika Tombrink 23. August 2013, 20:58

    Erstmal herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und gutes Licht.
    Mogli ist wirklich zum Verlieben :-)
    Wenn ich nicht hin und wieder unsere Kami zu Besuch hätte, würde ich Mogli zu mir holen. Deine Beschreibung spricht dafür, dass er ein richtiger Schatz ist.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz