Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Steintürmchen am Strand von Tronoen in der Bretagne

Die Steintürmchen am Strand von Tronoen in der Bretagne

1.195 14

sabjoni


Free Mitglied, Schwalbach

Die Steintürmchen am Strand von Tronoen in der Bretagne

Da ich leider immer noch Kameralos bin habe ich mal alle meine Bilder durchstöbert und fand diese Aufnahme, entstandn in unserem Urlaub in der Bretagne 2007. Damals habe ich solche Steintürme zum ersten Mal gesehen und ich fand das einfach toll. Dachte damals, das dass ja irgendwie zur Bretagne mit all ihren mystischen Stätten passt. Mittlerweile weiß ich aber, dass diese Steintürmchen nicht nur in der Bretagne aufgebaut werden und wurden. ;-) Habe natürlich auch selbst einen dazu gebaut, aber erst nach dieser Aufnahme.

Kommentare 14

  • David Gröhner 5. Oktober 2013, 21:39

    Schön gesehen und festgehalten.
    Ich bin ein großer Fan von solchen Hochstapeleien und baue auch gern selbst welche.
    Aber so viele auf einem Fleck habe ich auch noch nicht gesehen.
    Gruß David
  • Andrea Potratz 1. Oktober 2013, 21:53

    Klasse gesehen.
    Schöne Bildgestaltung.
    LG Andrea
  • Doreen A. 30. September 2013, 23:13

    Sind das alles Trolle? Wenn ja, dann hatten sie einen weiten Weg aus Skandinavien.
    Klasse fotografisch eingefangen!
    L.Gr. Doreen
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 4. September 2013, 13:41

    ich mag sie auch so gern. schön knallige urlaubsfarben.
    lg monika
  • Joew 31. August 2013, 6:00

    Starkes Motiv und toll von dir ins Bild gebracht. LG Joe
  • Friedrich Geretshauser 30. August 2013, 23:22

    Guten Abend, Sabine! Kameralos? Was ist passiert?
    -.-.-
    Hat allerdings auch was Gutes: Sonst hätten wir fc-ler dieses starke Bild vermutlich nie gesehen!
    Durch die Vielzahl der einzelnen Schatten präsentiert sich dieses Dokument in einer sagenhaften Tiefe. Tolles Licht, angenehme Schärfe und gekonnter Schnitt assistieren dabei bemerkenswert wirkungsvoll. Das Ergebnis ist - wenn auch eine sehr steinige - Augenweide!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Tina Farfalle 30. August 2013, 21:34

    Super Aufnahme! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Tina
  • hexe adriana 30. August 2013, 21:07

    klasse diese türmchen! letztes jahr hab ich sie in slowenien und kroatien gesehen. mittlerweile findest du sogar welche im harz!
    lg
  • Momente HH 30. August 2013, 20:37

    Klasse ********
    habe ich noch nie gesehen .....
    aber eine süße Idee..
    lg gine
  • Pixel Bernd 30. August 2013, 20:27

    Tolle Aufnahme, klasse Farben und prima
    Bildschnitt. Die Steinhaufen sehen richtig lebendig aus, als ob sie sich unterhalten.
    Wie kann man den Kameralos sein?, das würd ich gar nicht aushalten.
    Lg Bernd
  • gundram 30. August 2013, 17:43

    Hallo Sabine,
    gefällt mir gut, fast wie eine Tribüne, um beim Kitesurfen zuzuschauen.

    LG Gundram
  • sabjoni 30. August 2013, 16:39

    Vielen lieben Dank, Dyana! LG Sabine
  • Dhyana 30. August 2013, 16:33

    Das Steintürmchentreffen hast Du in ein sehr schönes Licht getaucht.......man lernt nie aus.

    Gruss Dhyana
  • Ralf.Keller 30. August 2013, 15:54

    Auch ein schönes Foto von dir- und eine interessante Information.
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP PhotoSmart R707 (V01.00)
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1515
Brennweite 8.0 mm
ISO 100