Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

gundram


Basic Mitglied, Nürtingen
[fc-user:1226234]

Über mich

Aus Überzeugung wieder klassische Fotografie auf Film und in SW!

Kommentare 18

  • Klade 29. Juni 2014, 15:29

    Hallo Gundram,
    vielen Dank für den interessanten Gedankenaustausch gestern Abend auf der Hahnweide. Auch wenn Ihr "Kircheimer" wenige wart, so stand doch Qualität deutlich vor Quantität.
    VG
    Klaus aus LB
    Wie im Paradies ...
    Wie im Paradies ...
    Klade
  • VesnaJ 1. Juni 2014, 9:11

    Hallo Gundram, tolles Profilbild!! Das ist gundram, wie leibt und lebt. Wer das wohl gemacht hat ;-) LG Vesna
  • sabjoni 12. Januar 2014, 20:04

    Hallo Gundram,
    vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche für das neue Jahr. Auch ich wünsche Dir noch alles, alles Gute für das Jahr 2014 und ebenfalls die Erfüllung all Deiner Wünsche. Herzlichen Dank auch für Deine Anmerkungen zu meinen Aufnahmen "Frostig" und "Zauberwald". Habe mich sehr darüber gefreut und es freut mich auch, dass sie Dir gefallen.
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen und entspannten Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • sabjoni 22. Dezember 2013, 20:41

    Hallo Gundram,
    ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

    LG Sabine
  • leau 15. September 2013, 17:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Mosaikjungfer :-)
    freut mich zu lesen, dass es noch Menschen gibt, die analog zu schätzen wissen; allerdings bin ich mittlerweile auf digital umgestiegen - die digitalen eröffnen einen heutzutage doch noch ein paar Möglichkeiten mehr...
    vg
    Blaugrüne Mosaikjungfer
    Blaugrüne Mosaikjungfer
    leau
  • sabjoni 6. September 2013, 20:25

    Hallo Gundram,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar und Deine Tips zu meinem Spinnenbild. Ich gestehe, dies ist eine Aufnahme mit Handy und Beleuchtung mit einer Taschenlampe ;-) Hatte grade meine Kamera nicht zur Hand und ich musste mich beeilen. Aber immerhin war ich echt mutig und bin ziemlich nah ran. Weiß gar nicht, wie ich das eigentlich geschafft habe ;-)

    Ich bin ein Model und ich seh gut aus ;-)
    Ich bin ein Model und ich seh gut aus ;-)
    sabjoni


    Schönen Urlaub nochmal!

    LG Sabine
  • sabjoni 5. September 2013, 15:08

    Hallo Gundram,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Habe mich wieder sehr gefreut.

    Ein restlicher Hauch vom Sommer
    Ein restlicher Hauch vom Sommer
    sabjoni


    Und Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und bring viele schöne Bilder mit. Bin schon ganz gespannt darauf :-)

    Liebe Grüße
    Sabine
  • sabjoni 30. August 2013, 18:25

    Hallo Gundram,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu

    Die Steintürmchen am Strand von Tronoen in der Bretagne
    Die Steintürmchen am Strand von Tronoen in der Bretagne
    sabjoni


    Habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • sabjoni 25. August 2013, 15:14

    Hallo Gundram,

    vielen lieben Dank für Deine Kommentare zu meinem Weißkopfseeadler und Mogli. :-) Vor allem danke ich Dir für Deinen Hinweis mit den Augen beim Adler. Werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal drauf achten. Es freut mich, dass Dir die Aufnahme dennoch gefällt. :-)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • sabjoni 23. August 2013, 18:02

    Hi Gundram,

    freut mich, dass Dir der idyllische Platz gefällt :-)

    Idylle
    Idylle
    sabjoni


    Ich hoffe, Du findest in zwei Wochen auch einen solchen zum Ausspannen, aber auch um wieder viele schöne Fotos zu machen. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine
  • sabjoni 22. August 2013, 16:53

    Hallo Gundram,

    ....gerngeschehen :-) Deine Bilder, egal welches, sind einfach alle wunderschön.
    Und es freut mich, dass Du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast.

    Wünsche Dir nun noch einen schönen Nachmittag und ebenfalls immer gutes Licht!

    Liebe Grüße
    Sabine
  • sabjoni 20. August 2013, 18:36

    Hallo Gundram,

    ...habe ich gerne gemacht und es wird sicher nicht der einzige Favorit bei mir von Dir bleiben. :-)

    LG Sabine
  • sabjoni 20. August 2013, 17:52

    Hallo Gundram,

    vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern und u.a. zu meinem "Nachtbild". Dies war eine absolute Momentaufnahme. Habe gar nicht damit gerechnet, dass es doch so wird, wie es dann geworden ist. Das Stativ hatte ich zwar dabei, aber es lag im Auto und ich hatte keine Lust mehr, vom Zimmer runtergehen und nutzte den Mauervorsprung des Balkons. ;-)

    Ederseetalsperre bei Nacht
    Ederseetalsperre bei Nacht
    sabjoni


    LG Sabine
  • sabjoni 20. August 2013, 14:35

    Hallo Gundram,

    vielen Dank für Deine Info auf meiner Seite. Freue mich jetzt schon auf neue Bilder von Dir.

    LG Sabine
  • André Zw. 20. August 2013, 8:51

    Hallo Gundram,
    danke für Deine Info.
    Es gibt wohl nur 7 Pelikanarten aber jeder Braunpelikan sieht interessanter Weise anders aus.
    - Pelikan -
    - Pelikan -
    André Zw.

    Gruß André

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Analog von KB bis GF 4x5 vorwiegend in SW