Zurück zur Liste
moderne universität

moderne universität

581 27

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

moderne universität

FEEEEEEEEEEEEERTIG
FEEEEEEEEEEERTIG
FEEEEEEEEERTIG
FEEEEEEERTIG
FEEEEERTIG
FEEERTIG
FERTIG

mit meiner Abschlussarbeit an
'meiner' uni, die UMIT http://www.umit.at

jetzt kann ich endlich wieder mehr hier sein

spiegelung
spiegelung
Ela Ge

UMIT
UMIT
Ela Ge

Kommentare 27

  • Helga Niekammer 19. August 2007, 12:23

    GRATULIERE! BIN SEHR, SEHR BEGEISTERT !! LG Helga
  • 1 Uzzi 8. November 2006, 18:41

    Herlichen Glückwunsch - wie ich sehe musste die Bibliothek an einigen Stellen daraufhin verlängert werden. Beste Perspektiven!:-)
    lg Uwe
  • Ela Ge 2. November 2006, 1:07

    die 1., die letzte ...... ?????????? jetzt bin ich ordentlich durcheinander
  • Marge B. 1. November 2006, 23:39

    Klarstellung: mit dem Letzteren ist die 2. Zeile von 21:46 gemeint!
    Die 1., die ahn(t)e ich nicht nur, das weiß ich! Schon länger!
  • Ela Ge 1. November 2006, 23:33

    jaja, klar ......... nur klang es danach, als ob du schon monate davor diese ahnung hattest
  • Marge B. 1. November 2006, 23:29

    nene, hab heimlich auch die Antworten an die anderen Anmerker mitgelesen! ... durfte ich doch, oder?
  • Ela Ge 1. November 2006, 23:06

    sag bloß, du ahntest schon solchiges
  • Marge B. 1. November 2006, 21:46

    ... das halte ich für ander ste-it ment! ;-)
    Schön, dass es weitergeht!
  • Ela Ge 1. November 2006, 13:50

    danke fürs schauen und eure anmerkungen ...

    @eberhard ... tja, das gebäude ist einfach so toll
    @wolfgang ... für meine augen ists jeden tag so ;-) .... danke dir
    @marco ... danke auch dir
    @peter ... fein, wenn du länger schauen musstest ;-) ... danke auch für den glückwunsch
    @paul ... danke dir
    @regina ... tja, man bemüht sich ;-)
    @detlev ... huch, 'na endlich' ...... ich bin in der schnellstmöglichen zeit durch .... ;-) ..... danke dir
    @johannes ... danke dir
    @rainer ... auch danke, huch, eigentlich hätte ichs oben kurz für alle schreiben können, so wiederhole ich mich so oft ;-)))
    @angela ... lach, nein angela, vorerst einmal 'nur' BSc (bachelor of science), aber es geht ja weiter
    @biege ... lach, so solls sein ..... bei einem bild einfach nur weiterhuschen is eh nix
    @marge ... danke dir, ja hoffentlich hat sichs gelohnt, das werde ich erst sehen
    @deinweg ... ja, auf das, dass ich jetzt wieder öfter hier hereinschauen kann, freu ich mich, danke dir
    @anja ... danke dir ....... na hoffentlich bist jetzt schon wieder entwirrt
    @ute ... das ergebnis hab ich noch nicht, dürfte aber nicht so richtig schlecht sein. die arbeit ist einmal abgegeben und das war der hauptteil, jetzt muss ichs noch präsentieren, aber das is nimma schlimm
    @arnd ... lach, nein, bin ich nicht
    @peter ... richtig, abgegeben und wartet auf beurteilung und ich hab mich zur fortsetzung entschlossen ;-)
    @theo ... danke dir
  • Theo D´Or 1. November 2006, 9:06

    Glücks Wunsch!
  • Peter SchayolGhul 1. November 2006, 6:10

    hai,
    Klasse Speigelung! die Linien gefallen mir auch sehr gut.


    gruß,
    peter


    PS
    schön das du jetzt mehr Zeit hast, fertig heißt das abgegeben und wartet auf Beurteilung? oder ist jetzt die ganze Ausbildung zu Ende?
  • Arnd U. B. 31. Oktober 2006, 22:48

    Meinen Glückwunsch zum Abschluss! Die Bildidee ist gut - aber Du bist doch nun kein zwiegespaltenes Wesen, oder? ***g *** LG Arnd
  • Ute A. 31. Oktober 2006, 16:52

    Ich bin auch zuerst drauf reingefallen... echt nicht einfach auf den ersten Blick zu erkennen, dass die Uni einfach nur super saubere Fenster hat. ;-) Gut gesehen!
    Kann man schon zum Abschluss gratulieren????
    LG Ute
  • AnJa Fi 31. Oktober 2006, 13:43

    verwirrend, gut!!!!!!!!!!!!! :o)
    Glückwunsch!!!!!!!!!
  • my Way 31. Oktober 2006, 10:09

    das ist ja eine schöne Perspektive ! So und so...
    Ein gelungenes - außergewöhnliches - Bild und Dir ein welcome back, wenn Du öfters wieder da bist !
    LG my Way

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Innsbruck
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz