579 26

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

UMIT

'meine' uni in hall in tirol

auf der ostseite, die sonne ist gerade untergegangen,
ein zartes rosa haucht am himmel

http://www.umit.at

Kommentare 26

  • Arnd U. B. 18. Oktober 2006, 17:53

    Du arbeitest in Hall? Da haben wir mal übernachtet auf der Fahrt nach Ligurien...Dein Foto ist sehr schön. LG Arnd
  • Wolfgang Thaler 17. Oktober 2006, 18:45

    Klasse Standpunkt. Spiegelung, Die Lichterkette, im HG die Berge - wirklich sehr gut gelungen!
    LG Wolfi
  • Viktor Hazilov 17. Oktober 2006, 9:55

    ein schönes bild
  • AnJa Fi 16. Oktober 2006, 15:01

    deine (!) Uni hat ihre Form passend zum Inhalt gewählt, so muss es sein! ;o)
    Außerdem ist das INNEN sicher atraktiver, als die maroden Ecken in unserem alten Hauptgebäude! ;o)
  • Herbert W. Klaas 16. Oktober 2006, 12:52

    schon ein gewaltiger Kontrast zwischen Gebäude und Bergwelt .
    Gruß Herbert
  • Michael Blech 16. Oktober 2006, 12:30

    oh fein, ja da kann man es schon aushalten :-)
    lg michael
  • Dieter Craasmann 16. Oktober 2006, 9:13

    Hallo Ela,
    das sieht grossartig mit der Spiegelung aus.
    Diese Uni liegt ja wunderbar eingebettet in den
    Bergen. Klasse Perspektive und sehr schöne
    Aufnahme.
    Gruss Dieter
  • my Way 16. Oktober 2006, 8:08

    sehr schön - da läßt es sich aushalten, trotz Arbeit *lächel
    LG my Way
  • Ela Ge 16. Oktober 2006, 0:12

    auch schön, ja ........... anders schön
  • AnJa Fi 16. Oktober 2006, 0:06

    guckst du:
    auch schön, oder? ;o)
  • Ela Ge 15. Oktober 2006, 23:53

    werd ich sicher machen, ja .......
  • Rainer Gütgemann 15. Oktober 2006, 23:51

    @Ela: Zeig doch noch etwas mehr von der Architektur, hier kann man sie nicht so gut sehen. Vielleicht von innen ?
    Gruß Rainer
  • Ela Ge 15. Oktober 2006, 23:10

    danke jack, gisela ...... ach, es war freitag, 18.47, da laufen nur mehr übereifrige studenten herum ;-) ...
    @rainer ... tja, wie soll ich sagen .... von außen ist sie vielleicht ungewöhnlich, sie wurde auch erst vor 2 jahren gebaut, aber innen ist sie schon wirklich schön. ich bin sehr gerne dort.
    @rené ... du sagst es, ich sitze auch immer beim fenster
    @bernd ... ja, es ist wirklich verblüffend, wie sich dieses eigentlich sehr große gebäude doch in die umgebung integriert ....
    @anja ... jaja, da schaust du gell??
  • AnJa Fi 15. Oktober 2006, 22:58

    du kannst ja ne schöne Uni haben! ;o) *staun*
  • Bernd Hans Müller 15. Oktober 2006, 22:46

    schön gewählte perspektive und verschmelzung von architektur und natur
    gruß bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Innsbruck
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz