Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Profiltexte sind meistens blöde und häufig nur der Versuch, sich interessanter zu machen als man ist ...
.
.
Canon EOS 7D
.
.
.

PS: Mein Profil ist nur noch zu 78% komplett. Wer hat die 22% geklaut?

http://theo.dor.hat-gar-keine-homepage.de/





AKTUELL:
150116
Was mich ärgert: Wir alle sind Charlie, auch mit fragwürdigsten Mitteln, auch fragwürdige Personen. Wenn man nicht in die Betroffenheitsorgie einstimmt oder vielleicht seltsame Symboliken - und sei es nur ironisch - hinterfragt: ZACK! IGNORE!

Das ist insbesondere in diesem Zusammenhang interessant: Wir bezeichnen alle miteinander den Anschlag in Paris als Angriff auf Demokratie und Presse-/Meinungsfreiheit, greifen aber selber sofort zur Zensur, wenn uns eine Meinung nicht gefällt oder wir sie nicht verstehen? Mit "wir" meine ich tendenziell uns alle, insbesondere aber einige FC-Heroen, mit denen ich kürzlich die Klinge kreuzen musste.

Vielleicht leben wir ja doch nicht in einer Demokratie, sondern in einer Dämelkratie? Und Freiheit nur für die Presse, die wir mögen, der Rest ist "Lügenpresse"(?), Freiheit nur für die die Meinung, die wir teilen? Also eine Art Mentalpegida?

Dazu passend oder auch nicht: http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-marsch-durch-paris-mit-staatschefs-auf-einsamer-strasse-a-1012649.html#ref=veeseoartikel


140214
Die Liste der Leute, die mir hier mal im Mondschein begegnen können, verlängert sich derzeit quasi exponentiell … falls Ihr versteht, was ich meine … also INGO-Erteiler nach Anmerkungen, die nicht "SCHÖN! SUUPI!" lauten, sondern mit Bildkritik und Reflexion einherkommen … *dislike*


130501
Ladegerät für Akku gekauft! Die Vorfreude ist gross!


130123
Photopause wegen Schmerzen im Auslösefinger


121212
Akku schon wieder halbleer, nachgeladen


120801
Akku geladen



111004:
Solche Profilanmerkungen erfreuen einfach (hier nur zitiert für den Fall, dass der Autor die Anmerkung wieder löscht):

"NachtiSchlampe , 30.09.2011 um 12:08 Uhr
Du tust echt gut daran, NIX in dein Profil zu schreiben, denn bei dir ist echt NIX !!!

Wenn man deine Bilder so betrachtet
(insbesondere dein 'Werk' mit dem Titel 'aus', das du geschmackloser- und verachtenderweise unter 'Trauer' hier hochgeladen hast),
dann kommt einem zwangsläufig in den Sinn, dass man sich mit Existenzen wie dir noch nicht mal geistig duellieren kann, da du offensichtlich ganz und gar unbewaffnet bist !!!"


Danke, Nachti! Toll formuliert! Bestimmt nicht von Dir selber ... :-))

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • mukkl holmes mukkl holmes , 31.07.15

    lallalalalaaaaaaa..............

  • Theo D´Or Theo D´Or , 23.04.15

    hübsche Bilda happsch da

  • Will J Will J , 20.04.15

    @Do? tu mal widda ain paarbilda! http://www.rsvlts.com/2015/03/31/perfect-timed-military-photos/

  • Will J Will J , 16.04.15

    @Unart: wo?

  • UN-ART UN-ART , 07.04.15

    Hast viele schöne Bilder, hintergründig und mit Witz !
    VG Olli :-)

  • ariaria ariaria , 31.03.15

    grazie!

  • Theo D´Or Theo D´Or , 31.03.15

    Und? Hatz gfallna? *hose.zuknöpf*

  • Will J Will J , 21.03.15

    Zeich mal wieder was ... ist ja nix los hier!

  • Theo D´Or Theo D´Or , 19.03.15

    schön, dass Du Deine Lieblingsanmerkung mit uns teilst :-))

  • jqu jqu , 13.03.15

    zu 140214:

    Was ereiferst Du dich - war es denn je
    anders hier?
    Mit dem Wachsen der Kommjuhniti ge-
    winnen Durchschnitt und Gewöhnlichkeit
    mehr und mehr die Oberhand.
    Schrott darf nicht als solcher bezeichnet
    werden, aber dem gemeinen Ablichter
    kann man es als Bauchpinselei verkaufen:

    Mit einem so hochwertigem Equipment
    einen solchen Schrott zu produzieren,
    stellt eine beachtliche Leistung dar.
    Kompliment dafür.

Nach
oben