Zurück zur Liste
Modellbahnblick.....III

Modellbahnblick.....III

2.056 4

zwiebelzug2


kostenloses Benutzerkonto

Modellbahnblick.....III

.... und bevor Fragen aufkommen zur " anderen Seite " des Motives ....

Grüsse vom Zwiebelzug

Kommentare 4

  • Gerhard Huck 31. Mai 2018, 10:59

    Herrlich, diese Ansicht, hab ich so vom Brückenkopf aus fotografiert noch nicht gesehen!
    FG
    Gerhard
  • Haidhauser 31. Mai 2018, 7:51

    Ganz vorzüglich!!
    LG Bernhard
  • Thomas Reitzel 30. Mai 2018, 17:53

    Man sieht sehr schön, daß die Brücken für zwei Gleise geplant und gebaut waren,
    zum anderen erkennt man auch den verhältnismäßig geringen Höhengewinn der Strecke, was dem Zweck der Strecke, einer hauptbahnmäßigen Umfahrung von Schweizer Gebiet im Kriegsfall, entsprechen mußte.
    Das kommt uns heute zugute und alle können die die gewundene und auf den ersten Blick undurchschaubare Streckenführung genießen.
    Nur die 50er, die eigentlich trefflich hierherpaßt, sieht man derzeit nicht. FK 262 ist aber ein wirklich vollwertiger und noch dazu einmaliger Ersatz!
    BG, Tom
  • BR 45 30. Mai 2018, 17:22

    Kalenderbild ohne wenn&aber !!!
    K L A S S E !!!
    FAV !!!
    Grüße Andy

Informationen

Sektion
Views 2.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 25.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten