Zurück zur Liste
Modellbahnblick.......

Modellbahnblick.......

989 5

zwiebelzug2


kostenloses Benutzerkonto

Modellbahnblick.......

Die Ausfahrt aus dem Bahnhof Epfenhofen mit Blick auf den Epfenhofener Viadukt und den Biesenbachviadukt .....wie auf eine Modellbahn
Im Herbst 2017 kam 50 2988 der DSB / ex WTB auf ihrer alten " Stammstrecke " mit dem Wagenzug der Stadt Blumberg für die Stadt Blumberg zum Einsatz.

Grüsse vom Zwiebelzug

Kommentare 5

  • Alex Grimmer 31. Mai 2018, 11:55

    Klasse Blick und man fragt sich wie sich das wohl angehört hat. Eine stramme, klangvolle anfahrt tönt da in meinem Kopf vor sich hin ;-)

    Gruß Alex
  • BR 45 30. Mai 2018, 17:08

    ... oder "Viaduktblick".
    Beide Titel passen sehr gut zu dieser herrlichen Aufnahme vom "Sauschwänzle"
    Grüße Andy
  • Weltensammler 30. Mai 2018, 10:04

    Beeindruckender Brückenblick!
    VG vom Weltensammler
  • Haidhauser 30. Mai 2018, 6:50

    Toller Blick!!!
    LG Bernhard
  • Thomas Reitzel 29. Mai 2018, 18:40

    Es stimmt schon, sehr modellbahnmäßig kommt uns das vor, weil man eben zur Vermeidung starker Steigungen die Täler ausfahren muß. Schon in dieser engen Nachbarschaft zueinander eine einmalige Anordnung!
    Schön, daß Du nochmals die 5oer mit ihrem Zug zeigst und ich bin gewiß, daß Du den Zug auch nochmals auf der Brücke abgelichtet hast!
    BG, Tom

Informationen

Sektion
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 500

Gelobt von