Zurück zur Liste
Modell-Schiffbauer

Modell-Schiffbauer

1.388 11

Inge S. K.


Premium (World), München

Modell-Schiffbauer

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.

Kommentare 11

  • Helmut Johann Paseka 28. Oktober 2013, 11:30

    . . obwohl manche zu wenig lange in der Sandkiste spielen durften, . . ein sehr zauberhaftes Hobby, . .
    Herzlichst Helmut
  • Willi Thiel 27. Oktober 2013, 19:32

    da muss die frau dahinter stehen in zeit und geldbelangen ....
    schönes Hobby
    hg willi
  • Pixelknypser 27. Oktober 2013, 7:50

    im Herzen bleiben wir immer Kinder oder?Sehr schön.VLG Ingo
  • ilsabeth 26. Oktober 2013, 22:39

    Auch wenn ich nichts davon verstehe, kann ich mir vorstellen, dass das ein entspannendes Hobby ist.
    LG ilsabeth
  • Pixelfranz 26. Oktober 2013, 22:34

    ein schönes Spielzeug für die großen Kinder.
    LG Franz
  • Fred Welke 26. Oktober 2013, 13:35

    Das macht Spass. Hast du schoen praesentiert. lg Fred
  • Ingeborg Bröll 26. Oktober 2013, 10:35

    Ein interessantes und schönes Hobby...hoffentlich kommen alle Boote und Schiffe heil wieder zurück:-)...klasse Momentaufnahme, liebe Inge. Ich wünsche Dir noch ein entspanntes schönes Wochenende...nach einem Regenguss hellt es sich jetzt langsam bei mir auf:-). Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    Main im Herbstkleid
    Main im Herbstkleid
    Ingeborg Bröll
  • paules 26. Oktober 2013, 9:16

    Danke gleichfalls...bestimmt ein tolles Hobby!! LG Paul
  • Inge S. K. 26. Oktober 2013, 8:39

    Dagi das ist eine ganze Gruppe die immer ihre Boote auf dem Olympiasee schwimmen lässt.
    Sie machen Picknick und haben viel Spaß dabei.
  • Dagi.H. 26. Oktober 2013, 8:36

    Ein sehr interessantes und kreatives Hobby, welches Fingerfertigkeit und ein gutes Auge voraussetzt.
    Das Schöne an diesem Hobby - man hat es nicht allein!
    Dir auch ein schönes WE Dagi
  • Bricla 26. Oktober 2013, 8:27

    Das Kind im Manne....
    Gruß und auch schönes Wochenende
    Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 1.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 11.9 mm
ISO 80