Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Heute im Biergarten

war natürlich bei 26 Grad ein Vergnügen.

Kommentare 16

  • Biggi Oehler 29. Oktober 2013, 18:55

    Jo, bei dem Wetter kann man in den Biergarten.
    Eine toller Schnappschuß.
    LG.
    Biggi
  • simba44 29. Oktober 2013, 0:01

    Ein gut besuchter Biergarten, auffallend sind die leeren Bierkrüge. Die Szene hast du ausgezeichnet festgehalten.
    LG simba44
  • Helmut Johann Paseka 28. Oktober 2013, 11:09

    . . und zu dieser Jahreszeit, . . nichts zu bemängeln, ausser vielleicht, dass die gebratenen Stelzen (hintere Schweinshaxen) fehlen, . . ;-)>
    Herzlichst Helmut
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 17:58

    Da schmeckt das Bier !
    Ein Wetter, wie es schöner nicht sein kann .
    Gruß Bernd
  • Sigrid Warnke 27. Oktober 2013, 16:04

    Herrlich, Ende Oktober bei diesen Temperaturen im Biergarten zu sitzen. Die Dame vorn ist anscheinend wenig begeistert von dem Foto.
    Grüsse Sigrid
  • Zwei Münchner 27. Oktober 2013, 14:49

    Da waren wohl alle Münchner unterwegs. So ein Wetter muss man nutzen, besonders da es heute schon wieder gräßlich ist. LG Moni
  • ilsabeth 27. Oktober 2013, 13:38

    Darum beneide ich den Süden! Ich will auch in den Biergarten! LG ilsabeth
  • Reiner E. M. 27. Oktober 2013, 11:27

    Na, da sind wenigstens noch Blätter an den Kastanien, im Gegensatz zu Dorothees Foto vom Viktualienmarkt. War super der Tag. Aber wenn die Sonne weg ist, wird's sehr schnell frisch. Zumindest für Sensible mit niedrigem Blutdruck.;-))
    lg aus MUC S/W
    REINER
  • Heinz Wipf 27. Oktober 2013, 10:48

    Schöne Dokumentation vom letzten warmen Herbsttag. Vor einem Jahr fielen bei uns die ersten Schneeflocken.
    LG Heinz
  • Dorothee K. 27. Oktober 2013, 10:38

    Ein bisserl zusammarücken, da geht schon noch einer hin. Bei den meisten sind die Bierkrüge leer, haallooo, Bedienung!
  • Pixelfranz 26. Oktober 2013, 22:15

    so ist es recht,man muss die sonnigen Tage genießen.
    LG Franz
  • Inge S. K. 26. Oktober 2013, 19:18

    Fred das wird bald leider anders sein.
  • Fred Welke 26. Oktober 2013, 19:17

    Und bei uns sind es heute nur 21 Grad ... Verrueckte Welt. lg Fred
  • Bricla 26. Oktober 2013, 19:00

    Ihr auch - wir auch ;))
    Gruß Bricla
  • Reimann Klaus 26. Oktober 2013, 19:00

    Voll, voller, traumhaft. Nur die sichtbaren Bierkrüge sind überwiegend leer...
    Wunderbare Scene hervorragend umgesetzt.
    LG Klaus
  • Kurt Hürzeler 26. Oktober 2013, 18:49

    Ein gutes Biergarten-Foto Inge. Nein, so heiss war es bei uns nicht, jedenfalls nicht im Schatten.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner München
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.9 mm
ISO 250