Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Herbstzauber

auf dieser Insel im Eibsee unterhalb der Zugspitze.

Kommentare 24

  • Gisela57 4. November 2013, 18:04

    Eine feine, lautlose Herbststimmung, die durch die weichen Verläufe der Spiegelungen besonders bezaubert. Ein Bild zum Innehalten und Warten bis sich die Ruhe auf mich überträgt. :-)
    LG Gisela
  • simba44 28. Oktober 2013, 23:48

    Ein fantastisches Herbstbild, klasse gemacht.
    LG simba44
  • HeinerSef 28. Oktober 2013, 15:08

    Eine sehr schöne Herbstliche Aufnahme mit toller Spiegelung und schönen Farben
    LG Heiner
  • PhotoArt Bergmann 28. Oktober 2013, 14:11

    Gefällt mir, wenn das Wasser ganz glatt ist muss das ein Bombenmotiv für Spiegelungen sein.
  • ePICS 27. Oktober 2013, 18:26

    Schon recht gut im Ansatz !

    Die Spiegelungen sind fantastisch. Unten hätt ich aber geschnitten, so daß die Spiegelung 1:1 wird mit dem oberen Bildabschnitt.
  • Uwe Truebenbach 26. Oktober 2013, 16:30

    Traumhaft, diese Farben, und Dank Spiegelung im Eibsee gleich doppelt.
    LG Uwe
  • dodo139 26. Oktober 2013, 12:35

    Fantastisches Herbstbild.
    LG Doris
  • Ph.R 26. Oktober 2013, 8:45

    Une magnifique photo
    Amitiés Ph.R
  • Pixelfranz 25. Oktober 2013, 22:47

    super Farben,ein ganz tolles Bild.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • ilsabeth 25. Oktober 2013, 22:39

    Genau, das ist doch die Insel, von der ich gesprochen habe. Da ein klitzekleines Hüttchen aufbauen und den Rest des Lebens staunend auf See und Berg gucken, schöner geht´s nicht! LG ilsabeth
  • Alfred Schultz 25. Oktober 2013, 20:33

    Mir gefallen diese sanften Farben
    besser als die von Karin's Änderung.
    Gruß - A.
  • Willi Thiel 25. Oktober 2013, 19:28

    ein gedicht für die augen ... herrlich
    lg willi
  • Petra-Maria Oechsner 25. Oktober 2013, 19:12

    diese vorhut auf der kleinen insel hat sich ja schon in herbstliche schale geworfen....
    dahinter bleibt es halt immergrün...:-))
    die spiegelung ist dann noch das i tüpfelchen
    lg petra
  • authbreak 25. Oktober 2013, 14:08

    Das ist eine wundervolle Aufnahme geworden
    und die Spiegelung finde ich klasse.
    LG Heinrich
  • Maria Kohler 25. Oktober 2013, 13:21

    Das sieht mit der Spiegelung im Wasser sehr schön aus.
    Der Herbst ist aber auch mit seinen goldenen Farben sehr schön.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 49.2 mm
ISO 125