Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Model Gismo

Ich habe mal meine Turbostrickmaschine angeworfen und für Gismo Mützchen und Schals gestrickt.
Kann ja gar nicht mit ansehen wie der arme Tropf da so "nackig" im tiefen Schnee
- und völlig der Kälte ausgeliefert -
auf dem Schlitten sitzt. Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Kollektion ihm am besten steht, darf er nun selber wählen. Ihr könnt ihn ja beraten.
*lach*

Gismo^^ und sein Schlitten :)
Gismo^^ und sein Schlitten :)
mathias.b

Kommentare 24

  • Klacky von Auerbach 27. Februar 2019, 23:10

    Wir finden die Bärenmütze am allersüßesten und noch süßerer.
    Miau!
    Käse und Hassan
  • boerre27 27. Februar 2019, 23:05

    Jedes Deiner Fotos - ob bearbeitet oder nicht, z. B. mit Schal und Mütze - sehe ich mir gerne an.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Jü Bader 28. Januar 2019, 10:02

    die Mütze unten ist bestimmt für den Mäusefang...
    lg jürgen
  • Tante Mizzi 27. Januar 2019, 20:37

    Ich finde alle vier Ensembles schick, tendiere aber zu der Ausstattung unten rechts! Frieren wird Gismo jetzt wirklich nicht mehr, wenn er einen Ausflug auf seinem Schlitten macht! ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Heide G. 26. Januar 2019, 17:50

    ach so, ja, ich finde auch links oben am allermeist süßesten!
  • † Ingrid Sihler 26. Januar 2019, 17:29

    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, alle Outfits sind so süß,
    ein super Idee und Gismo muss nicht mehr frieren auf seinem
    Schlitten:-)

    LG Ingrid
  • Sabine we. 26. Januar 2019, 16:37

    Ist das süß, wie Gismo in seinem Winteroutfit aussieht. Also Astrid, mir gefallen zwar alle 4, aber ich würde Gismo raten unten rechts, das in Lila.Damit sieht er umwerfend aus.
    LG Sabine
  • A. Deichvoigt 26. Januar 2019, 12:58

    Goldig sieht er aus, toll hast du das gemacht. Ich finde die ganz große Bommel ist nix für ihn mein Favorit ist links oben.

    lg AD
    • mathias.b 26. Januar 2019, 13:27

      ja alexandra, ich bin auch total begeistert was astrid da gebastelt hat....
      ich glaube ich entscheide mich auch für oben links, wobei sie alle schick aussehen....unten links, zum schmunzeln, wenn sich gismo da im spiegel sieht traut er wahrscheinlich seinen augen nicht...ist eher so ein katzen-mädels-ding ;-))
    • A. Deichvoigt 26. Januar 2019, 13:51

      Ja das Ensemble besser nicht, nicht das er noch Haue von irgendwelchen Katzen bekommt.
    • Astrid Wiezorek 26. Januar 2019, 15:51

      Links unten war ja auch nur so zum Spaß. Kann er sich ja zum Fasching aufheben. Mein Favorit ist übrigens rechts oben. Da sieht er so wie ein gestandener Kater aus. Richtig erwachsen. Links oben ist zwar farblich toll, doch eher ein Jungen outfit.
      LG Astrid
  • alicefairy 26. Januar 2019, 11:33

    :))))
    Lg Alice
  • ulizeidler 26. Januar 2019, 10:58

    Jaaaaaa!!! Das is cool!!! Am besten gefällt mir links oben!!

    ,0)
  • Heide G. 26. Januar 2019, 9:53

    ich finde, so warm bekleidet, wirkt er sehr glücklich -
  • Paulibär14 26. Januar 2019, 9:04

    Für jeden Tag eine neues Outfit. Sie aber auch schmuck aus der Kleine. Da werden die Katzendamen aber Augen machen.
    Herrliche Collage von deinem Gismo mit Schal und Mütze.
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg
  • Mary.D. 26. Januar 2019, 8:57

    Das ist voll süß!
    LG Mary
  • Astrid Hallmann 26. Januar 2019, 8:44

    Was für eine süße Collage. Sie sind alle schön.
    Aber oben links finde ich steht Gismo  am besten.
    Liebe Grüße Astrid

    Bei uns regnet es und unser Parkplatz vor dem
    Haus wird gerade zur Eisbahn.
  • Kratzbaum227 26. Januar 2019, 8:06

    Was für eine hübsche Kollektion-
    unten links ist unser Favorit!!
    vgMausi+Bolle+ Steffen