Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

MO...

...von



Da war die Welt noch in Ordnung....

EOS 40D
ISO 100
f 8,0
1/25 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
147 mm (235,2 mm KB)

Kommentare 5

  • Ralf Patela 12. Mai 2014, 15:05

    Also ich komme hier ganz durcheinander... Auto-Focus...Aha-Effekt
    Gruß Ralf
  • Richard. H Fischer 10. Mai 2014, 11:29

    Man sollte sich sowas nicht gefallen lassen!
    Sofort zurückschießen!
    Lieben Gruß, Richard
  • Günter Mahrenholz 10. Mai 2014, 7:51

    Da schien die Welt noch in Ordnung. Ich war spät dran und als ich unterwegs war sah ich die Bescherung in Richtung meines Ziels, dunkelste Wolken. So blieb es bei einer "Ehrenrunde" und ich war nach 10 Minuten wieder an meinem Ausgangsort.

    VG Günter
  • PAB 10. Mai 2014, 1:26

    @FDP
    nee..der Typ mit dem Aha Effekt...;-))
  • Frank-Dieter Peyer 9. Mai 2014, 23:37

    Das Foto mit dem AHA-Effekt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner SLNF
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 147.0 mm
ISO 100