Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Sonne in Sicht...

...optimistisch betrachtet...
Ein windberuhigter Standort machte das Bild im Windpark Egeln möglich.

EOS 40D
ISO 100
f 4,0
6 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
31 mm (49,6 mm KB)

Kommentare 7

  • Klaus Degen 10. Mai 2014, 17:58

    @Andrea: Mein Standort war tatsächlich windberuhigt, denn der hatte mit den Büschen zu tun und konnte dadurch den Regen nicht auf meine Linse pusten.....
  • limited edition 10. Mai 2014, 13:12


    Naja, die Sonne war dann wohl noch bei uns.
    Aber du bist ein Held. :))
    LG Netti
  • Richard. H Fischer 10. Mai 2014, 11:26

    Schön, - aber nicht mehr lange!
    Lieben Gruß, Richard
  • Willy Brüchle 10. Mai 2014, 10:06

    Den Wind kann man an den Sträuchern noch abschätzen. MfG, w.b.
  • Karla M.B. 10. Mai 2014, 8:55

    Hier muß man aber Optimist durch und durch sein...wegen der Sonne und dem Windberuhigt...;o))
    LG Karla
  • Günter Mahrenholz 10. Mai 2014, 7:47

    Mein Ballasthaken am Stativ hat sich schon seit geraumer Zeit verflüchtigt. Das wäre bestimmt umgefallen.

    VG Günter
  • PAB 10. Mai 2014, 1:13

    "windberuhigt"...?
    Ja..klar ne..und wie!..man siehts ja rechts im Bild ;-))
    lG A. :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 6
Brennweite 31.0 mm
ISO 100