Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

Mittsommer V

~ der Nordfjord in blau ~

~ für Träumer D. hier das s/w ~

Nordfjord
Nordfjord
Sabine-H.

Kommentare 38

  • Jörg Hennig 10. Mai 2014, 14:49

    Hallo,
    ein starkes Naturbild, genau mein Geschmack, sieht klasse aus mit der Spiegelung und den Wolken.
    Gruß enijo
  • aeschlih 23. November 2013, 14:55

    Sehr schön und traumhaft präsentiert!
  • jbd68 23. November 2013, 14:50

    Was für ein feines Bild!
    Gratulation zur Startseite. VG Björn
  • Andreas Pawlouschek 23. November 2013, 14:44

    Fotokünstlerisch wie auch fototechnisch grandios - wie sehr viele Aufnahmen in Deinem reichen Portfolio. Chapeau!
  • cordulahohenberg 23. November 2013, 14:33

    midsummer night's dream
    ganz zauberhafte aufnahme mit einer wundervollen spiegelung
    CH
  • Tanja Lidke 23. November 2013, 14:24

    dein bild hat eine wunderbar harmonische und ruhige Wirkung. top!
  • UK-Photo 23. November 2013, 14:21

    Genial! Glückwunsch! LG Uli
  • Kathl_W 23. November 2013, 14:11

    Tolle Landschaftsaufnahme mit einer sehr schönen Spiegelung. Der weiße Rand wirkt auf das Bild noch besonders ein.
  • spacelilly13 15. März 2013, 20:53

    Wow, eine Klasse für sich. Wunderschön! Liebe Grüße Maria
  • Bernh. S. 24. Februar 2013, 22:07

    Aaaalso, Sabine:

    1. Habe ich keinen Bock auf Nachtarbeit...
    2. ...deine Bilder sind nämlich fast durch die Bank weg einfach klasse!
    3. Ich mache es daher wie 'Warentest' und vergebe aus voller Überzeugung die Gesamtnote "großartige Fotografin"!

    VG: Bernd
  • siegfried fischer 24. Februar 2013, 11:59

    Eine beeindruckende Aufnahme mit einer hervorragenden schärfe gefällt mir sehr gut gruß siggi

  • Michael Reisinger 21. Februar 2013, 6:48

    Beruhigend spektakulär, die weite der Landschaft in natürlichen Farben ist ja fast schon eine Ausnahme im tagtäglichen Farbenzirkus.

    Michael
  • Andrea 0085 18. Februar 2013, 18:15

    Eine wunderschöne Seenlandschaft, die Farben und die Spiegelung gefallen mir sehr gut!! Lg.Andrea
  • Petra Arians 18. Februar 2013, 6:47

    *h*a*c*h*...wunderbar und wie gemacht für einen tristen montagmorgen. da fliegen die gedanken, und zwar direkt an diese stelle :-)))
    kann es sein, dass dein standpunkt am nordfjord in richtung opheim zeigt und das rechts im bild "unser" berg ist?. ich schaue schon eine ganze weile und überlege. ich glaube, ich brauche urlaub, dann würde ich die stelle spontan erkennen :-)))

    sei ganz lieb gegrüsst
    petra
  • struz 17. Februar 2013, 14:53

    Wunderschönes Bild.Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 9.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten