Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 21

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

mittags-blick

auf foto - tour mit Bine Boger
so "nebenbei" musste ick mal einen blick in meine zukünftige zweit-wohnung werfen.
ja, der tischler war beschäftigt mit der unterkonstruktion der sitz-lounge.
architekt und statiker waren damals beinahe üüüberfordert.:
wegen sitz-lounge einen halben meter unter fuss-boden, sowat einzubauen.
irjendwann isse fertich.
und bine hat derweil das treppen-haus fotografiert.
wegen dem rückzugsweg bei der einweihungs-feier...
jedenfalls hab ich dann das nicht weit zum friedrichstadtpalast, quatsch-comedie-club, kalkscheune...

>deshalb erstmal nur 'nen blick vom balkon.
...und zur dampfer-anlegestelle hab ich das nicht weit ;-)

@wolfgang Sch.: mach mal da wat : johannisstr. > das gewellte haus wirst du einfach finden..hinter dem friedrichstadtpalast.

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten