Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

mit WSP

... VON Lauenbrück...

... bis ZEVEN...

Kommentare 9

  • werner weis 29. Januar 2009, 14:55

    Ich danke Dir, Rolf,

    es ist die Falle, in die ich immer wieder tappe: Die Kunst der Schilderfotografie geht anders - ich schreib das sogar in meinem Profil selber:

    Mir fiel auf, dass manchmal pur nur das

    "nackte Schild"

    fotografiert wurde.
    Ich hatte am Anfang auch fast immer versucht, das Schild

    "ohne alles"

    raufzukriegen -
    - denn das Schild schildert eigentlich einsam und alleine seine Botschaft, und das Schild soll nach dem Willen des Schilderaufstellers, dies auch souverän tun, ja sogar "hoheitlich"
    - - - später ergaben sich Fotografien, die das Ambiente des Schildes mit in das Foto hinein nahmen - diese Richtung verfolge ich neuerdings selber auch fast immer - manchmal genügt ein Spalt am Schild vorbei, der den Blick freigibt auf

    Zusammenhänge,

    die der Schilderaufsteller

    - wollte,
    - miteinbezog,
    - vergaß oder sogar
    - missachtete.
  • Rolf Gleitsmann 29. Januar 2009, 11:28

    Hallo Werner, wenn Du Dich nur mit Ortseingansschildern beschäftigst, sehen wir von der Landschaft nur Bahnhof. Gruß Rolf
  • ursch 28. Januar 2009, 20:11

    ich glaube, da war ich schon mal.
    kommt mir jedenfalls bekannt vor
  • Willi Thiel 28. Januar 2009, 19:46

    28,8 km ?
    laufen ????
    nee dafür brauch ich das rad .....dauer ca 1,5 std bei genauer streckenkentniss natürlich....aber wenn du lieber by foot unterwegs bist bitte ...denke da kommen noch werner-fotos hinterher
    g willi
  • Gisela Aul 28. Januar 2009, 17:28

    Hut ab vor der Leistung
    lg. Gisela
  • Otto Gradi 28. Januar 2009, 16:57

    Hallo Werner, was machst Du da denn?
    In ROW bin ich geb. und aufgewachsen!
    LG Otto
  • Bernd Osthoff 28. Januar 2009, 14:29

    wie Inge
    ihr könnt ja mal winken
    das sind ja 28,8km!!!

    ++++++
    LG Bernd
  • Inge Striedinger 28. Januar 2009, 14:25

    Dann wünsch ich Dir schon mal schöne Wandertage und gutes Wetter! Ich gucke mir die Gegend via Google Earth an ... die neue Art des Reisens!
    GLG Inge
  • Eva-Maria Nehring 28. Januar 2009, 14:24

    Du wolltest Dich wohl vergewissern,
    ob der Zielort auch noch da ist?
    :-))
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz