Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
666 16

werner weis


World Mitglied

WAS WIR...

... dort üben zur Zeit:

1. Stairway To heaven
2. Smoke On The water
3. Brown Sugar
4. Rock´n´Roll
5. Tears In Heaven
6. Hey Joe
7. Locomotive Breath
8. Back To You (GeCD)
9. Caroline
10. Honky Tonk Women
11. Johnny B. Goode
12. Bobby Brown
13. The Wind Crys Mary
14. Back In The USSR
14a. Jump.JackFlash
15. Sweet Home Alabama
16. Proud Mary
17. Ev´ry Breath You Taker
18. I Feel Fine
19. Tears In heaven
20. Back In The USSR
21. The Wind Crys Mary
22. Back In The USSR
23. She´s Away
24. Allright Now
25. Ain`t NoSunshine
26. You Really Got Me
27. Back To You
28. She`s Away (1.6.02)
29. Summer of 69
30. Sunshine Of Your Love
31. Behind Blue Eyes
32. Whole Lotta Love
33. The Thrill is Gone
34. Honky Tonk Women
35. Dead End Street
36. Satisfaction
37. The Wind Cries, Mary
38. Knocking On Heaven´s Door
39. Lady In Black
40. Hey Joe
41. Child In Time
42. Rock´n´Roll
43. Down Town Train
44. Bobby Brown
45. Black Night
46. Paint It Black
47. Johnny B Goode
48. Sympathy For The Devil
49. Highway To Hell
50. Nights In White Satin
51. Hang On Sloopy
52. Sympathy For The Devil
53. Knocking On Heaven`s Door
54. Nights In White Satin
55. The Thrill Is Gone
56. Hang On Sloopy
57. Dead End Street
58. You Really Got Me
59. The Wind Cries Mary
60. Ain`t No Sunshine
61. Child In Time
62. Back To You
63. Down Town Train
64. Behind Blue Eyes
65. Paint It Black
66. Lady In Black
67. Black Velvet

Kommentare 16

  • Fotos by Chris Bauer 1. September 2010, 13:20

    gut, gefällt mir.

    lg chris
  • Janne Jahny 5. Mai 2010, 1:09

    Hallo Werner,
    ich hab grad ein Bild mit dem Titel "Nights in White Satin" gesucht und bin auf deiner Seite hier gelandet. Also neugierig aufgemacht und siehe da, DAS "Who is Who" meiner Jugend versammelt plus auch neuere Songs.
    Und dann stolper ich über einen Titel, wo ich mich vor ein paar Monaten in ein spezielles Video verliebt hatte.
    Ich wills dir schenken, vielleicht spürst du auch das Besondere an diesem Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=6DFekWAxip4&feature=related

    Enjoy
  • Günter Walther 4. Februar 2009, 6:07

    Sehr schöne Aufnahme, könnte als Adventskalender herhalten, die Türchen reichen sogar für mehrer Jahre, man muss eben sparen!!! Die ist Musik ist nicht so mein Ding, dafür schau ich lieber an den Fenstern heraus.
    MfG Günter
  • Brigitte Specht 29. Januar 2009, 19:07

    ...wow, was für ein Programm, welches Ihr rauf und runter oder runter und rauf übt.:: ::))
    Würde Euch gern einmal dabei zuhören.. ::))
    Das Gebäude sieht echt Klasse aus...!
    Ach übrigens, bis zu meinem 60. werdet Ihr sicher alles eingeübt haben, dann spielt Ihr mir die Lieder als ein Geb. Ständchen vor, okay?? ::))

    L.G.Brigitte
  • Heinz Schikora 29. Januar 2009, 16:50

    Ein ganz schönes Pensum habt ihr da abzuarbeiten.
    Und da taucht bei mir die Frage auf, wo nimst Du die Zeit her Dich in der fc zu tummeln?
    Achja, der Tag hat 24 Stunden und zur Not kann man ja auch noch die Nacht nutzen.
    Gruß, Heinz
  • Inge Striedinger 29. Januar 2009, 1:58

    Liste kopiert, die Songs hör ich mir demnächst an. Danke! Das Gebäude ist ein besonderes, es ist aussergewöhnlich mit dieser Rundung, passende Perspektive!
    LG Inge
  • Adrena Lin 28. Januar 2009, 22:12

    Ich würde sehr gern zuhören....!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Diamantfeder 28. Januar 2009, 21:16

    Wahnsinn, da sind ja alles Lieder die ich mag. :-)) Ich wünschte, ich könnte euch bis hierher hören...
    LG Heidi
  • Willi Thiel 28. Januar 2009, 19:37

    ist es deswegen dort so leer .....
    bei dem was ihr alles so übt....
    ????nein bestimmt nicht
    nehme an das üben hat spass gemacht
    willi
  • Elke Cent 28. Januar 2009, 15:36

    boah ... alle Achtung!
    (ich habe sie zwar nicht gezählt aber Fenster hat das Gebäude annähernd auch so viel ... hat zwar keinen ursächlichen Zusammenhang - passt aber dann doch ;-)

    Ist mir trotzdem immer wieder ein Rätsel, wie man sich sooo viele Stücke merken kann ... :-))
    lg Elke
  • Carl-Jürgen Bautsch 28. Januar 2009, 15:19

    Eine super Liste, die meine persönliche sein könnte. Drei Titel kenne ich vielleicht nicht. Hang on sloopy, der stampfende straight 60er Sound könnte weiter nach oben ;-)
    Zum Bild: Schumacher-Backstein pur? Klar gegliedert, goldener Schnitt in der Stockwerk-Aufteilung usw. Der Stein links hät die Balance im Bild. Hier könnte ich es nicht lassen, zu entzerren um die Senkrechten zu ebensolchen zu machen.
    LG, Carl
  • Gisela Aul 28. Januar 2009, 14:05

    grosser Auftritt,echt tolle Titel,wann tretet ihr auf
    lg. Gisela
  • Rolf Gleitsmann 28. Januar 2009, 13:12

    Diese Aufnahme gefällt mir viel besser, lieber Werner. Du kannst es also doch. Die Play-Liste ist ja unerschöpflich und viele Songs sind für mich natürlich ein Ohrwurm. Gruß Rolf
  • Christian Knospe 28. Januar 2009, 12:32

    ein klasse programm !

    lg chris

  • Der Michel aus... 28. Januar 2009, 12:30

    Ich mag das Haus!
    ... michel

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz