Zurück zur Liste
Mit stolzgeschwelltem Brüstchen

Mit stolzgeschwelltem Brüstchen

14.241 13

Mit stolzgeschwelltem Brüstchen

Sagt doch mal ehrlich: das haben die kleinen Rotbrüstchen wirklich perfekt drauf... sich in allen möglichen Posen geschickt zu präsentieren...von witzig bis elegant, von draufgängerisch bis verschmitzt und weise ... einfach immer für ein Foto zu haben... auch wenn es das hundertste ist... man/frau kann da einfach nicht widerstehen.... und tut ihm schließlich den Gefallen ;)) ... außerdem gab es die Chance, ein bisschen blauen Himmel gleich mitzuerwischen...

Kommentare 13

Informationen

Sektionen
Views 14.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 215.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten