Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit Krach und Getöse angekündigt ein Projekt über die Stille

mit Krach und Getöse angekündigt ein Projekt über die Stille

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg

mit Krach und Getöse angekündigt ein Projekt über die Stille

Entspannt Euch, liebe Leute, entspannt Euch bitte wieder!

Nein, ich werde niemandem einen Kalender aus der häuslichen Spiel-, Mal- und Bastelstunde aufzuschwatzen versuchen, weil es gerade so schön in Mode ist.
Hier also nichts weiter als der untaugliche Versuch, einem vor langen Jahren (neun, um ganz genau zu sein!) aus ähnlichem Spieltrieb heraus verfertigten Dachboden-Bild mit spontan zusammengetragenen Umgebungsmaterialien einen Stimmigkeit simulierenden Rahmen zu geben.
Nein, ich kann keinen Kalender von 2007 verfertigen - ich weiß ja noch gar nicht, was sein wird. Vielleicht könnte ich es 2008 versuchen, jenes in der Gewißheit dann zurückliegender Ereignisse nachzuholen und die 2007er Geschichte angehen - so richtig durchdacht scheint es mir aber alles noch nicht.....

aber wie wär's für den Anfang mit einem 2005er Kalender - ich würde eventuell einen Nachlass darauf geben.......??!!

siehe auch:

Erntedank! oder: das Vermächtnis eines altersschwachen Kürbisses
Erntedank! oder: das Vermächtnis eines altersschwachen Kürbisses
Olaf Rocksien

Kommentare 10

  • Heidi Schneider 15. Januar 2007, 21:27

    Ein geheimnisvoll wirkender Schleier liegt über dem Stillleben. Ich finde es sehr schwierig, etwas zu arrangieren, bei dem ich nicht denke: " ach, da hat einer was arrangiert und versucht...". Wirkt auf mich überzeugend und besonders gefällt mir die Idee mit der Kerze im spiegel und das Licht. Wo du die Sachen wohl her hast?
  • Beat Germann 10. Januar 2007, 9:22

    Mann Olaf du hast ja einen Fanclub!!
    Kriege ich dann auch ein signiertes Exemplar?
    Have fun in India
    Liebe Grüsse aus Zürich
    Beat
  • Wiebke Q-F 26. Dezember 2006, 20:17

    Wie das Stillleben eines alten Meisters. Ein romantisches Stillefoto.
    Gefällt mir sehr, vor allem auch wegen der hohen Qualität.
    LG wiebke
  • Northern Lights 24. Dezember 2006, 12:00

    interessantes stilleben.
  • Anna Voig 22. Dezember 2006, 21:40

    Ok, ich mach ne Kerze an. :-)
  • Heidi Roloff 22. Dezember 2006, 16:03

    Also DEN Kalender kaufe ich Dir sofort ab. Wer sieht bei solchen Bildern und Texten schon auf das Kalendarium...
    Und Dein Dachboden würde mich auch brennend interessieren.
    LG Heidi
  • Henry Fuchs 22. Dezember 2006, 7:39

    ;-) Finde deine Geschichte natürlich äußerst witzig, frage mich aber was du wohl für einen tollen und interessanten Dachboden haben musst...Da würd ich sicher auch gern mal rumstöbern..
    LG Henry
  • Rina H. 21. Dezember 2006, 22:14

    handhochheb :-)) Ich hab´s doch gewusst, der Rocksien macht heimlich Stillleben ! Und kommt gaaanz langsam damit rüber.
    LG
  • Susanne Güttler 21. Dezember 2006, 21:18

    Auch einen haben wollen, bitte. Mit vielen bunten Bildchen und gaaaaaaaaaaaanz vielen tollen Olaf-Geschichten, ja? Ja?
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Gerlind Arnold 21. Dezember 2006, 20:37

    Lieber Olaf, Dir würde ich sogar einen 2005 er Kalender abkaufen,wegen der schönen Fotos.
    Den Nachlass, von wegen des Verfallsdatums, müssen wir aber noch aushandeln.
    Gruß Gerlind

Informationen

Sektion
Ordner Stilles
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten