Zurück zur Liste
MIt jedem Tag eins bisschen näher...

MIt jedem Tag eins bisschen näher...

1.005 14

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

MIt jedem Tag eins bisschen näher...

... und plötzlich fliegen sie wieder :))

Kommentare 14

  • † smokeybaer 5. April 2016, 18:19

    Tolle Makro Aufnahme gr smokey
  • Mario Keim 25. Januar 2016, 16:54

    Ich kann auch nicht sagen warum, aber Margeriten ziehen mich immer wieder stark in den Bann (wie auch Sonnenblumen). Und dann noch in dieser wirkungsvollen Kombination. Das zu einer Zeit, die mit Schmuddelwetter gekennzeichnet ist. Habe also vielen lieben Dank fürs Zeigen und den Griff ins Archiv.
    Liebe Grüße Mario
  • Michael und Melanie 24. Januar 2016, 11:21

    Und da zauberst Du mal so eben ein wunderschönes Sommerbild aus Deinem Archiv. Es lohnt sich also doch, in der kalten Jahreszeit den einen oder anderen Tag im warmen Zuhause vor dem Archiv zu verbringen.
    Vielen Dank für die Erinnerung an den Sommer - ich freu mich schon wieder drauf - auch wenn Deine Winterbilder echt 'ne Wucht sind und mir sehr, sehr gut gefallen.
    LG M&M
  • hans-jakob 23. Januar 2016, 13:00

    Das ist ja schon eine schöne Frühlaufnahme!
    LG hans-jakob
  • Gisela Aul 22. Januar 2016, 16:03

    einwenig werden wir uns noch gedulden,aber ein schönes Macro
    lg. Gisela
  • Maria J. 22. Januar 2016, 12:57

    Ja, die Tage sind schon wieder erstaunlich lang ...
    und fast hört man das Summen der Bienen schon in den Ohren .. :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst du hier ...
    aus naher Zukunft ...!
    LG Maria
  • Jürgen Becker 21. Januar 2016, 11:08

    Wunderfein zart deine Beobachtung :-).

    LG Jürgen
  • Lana 1 21. Januar 2016, 10:03

    Mir scheint Dein Sommerbild noch ganz fern-wo ich doch mitten im Schnee stecke:)) Aber schön ist es trotzdem!! LG Brigitta
  • PeLeh 21. Januar 2016, 9:39

    Ein bißchen werden wir noch warten müssen - aber der Frühling kommt bestimmt!
    Viele Grüße Peter
  • Ulla Moswald 21. Januar 2016, 6:33

    So eine schöne Aufnahme... Allerdings glaube ich, da müssen wir doch noch ein wenig warten...
    LG Ulla
  • ManThall 21. Januar 2016, 6:29

    Na mal ein bisschen langsamer, die Zeit vergeht so schon schnell genug. Trotzdem ein super tolles Makro, in perfekter BQ. Die Zeit kommt und darauf freue ich mich. Jetzt ist erst mal Winter, sonst würde man ja gar nicht mehr klar kommen.
    lg ManThall
  • Wolfgang1694 21. Januar 2016, 0:35

    tolles Makro
    LG W
  • Bernhard Kuhlmann 20. Januar 2016, 22:07

    Selbst ich scharre schon mit den Füßen !
    Dein Macro macht Hunger .
    Gruß Bernd
  • cornelis .m 20. Januar 2016, 21:58

    nice close up

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 100