BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Mit Herz bei der Sache -!-

L
I
V
E
!

Live Musik ist immer noch das Beste - weil, mit Herz bei der Sache und dann noch wie hier in Heiligendorf -
-für einen guten Zweck! Alle Beteiligten haben ohne Gage gearbeitet und gerockt, was das Zeug hielt - Klasse!

"FINAL STANZA" mit Attila Gütay (vocals+keyboard) hier mit Alain Aragou (bass) - die anderen darunter...
weitere Bands folgen ;-)
mehr vom Fest: https://www.hasenwinkel-stuben.de/dorffestival/bands/

Sängerinnen des Gemischten Chors  Heiligendorf
Sängerinnen des Gemischten Chors Heiligendorf
BGW-photo
Lead Guitar Rocking!   "Tille" Bienert  (Still Quo)
Lead Guitar Rocking! "Tille" Bienert (Still Quo)
BGW-photo
Final Stanza ...
Final Stanza ...
BGW-photo
Toscho & Mike  *live* ....
Toscho & Mike *live* ....
BGW-photo




Bernd
1DIV2017. Attila und Aragou -live-

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Tomme55 17. Januar 2017, 10:08

    Das Bild passt wunderbar zum Thema.
    Es müssen nicht die weltbekannten Stars sein, Hobbymusiker mit Herz hautnah zu erleben ist oft viel schöner. Klasse stimmungsvolles Foto.
    LG Hans-Jürgen

    Eine Foto-Collage von mir von der selben Veranstaltung:
    Tahnee
    Tahnee
    Tomme55
  • Brita H. 16. Januar 2017, 21:31

    Dieser Beitrag zum Thema gefällt mir, weil hier nicht einfach nur eine Herzform fotografiert wurde, sondern mit Überlegung und Können ein Betrag gestaltet wurde.
    VG Brita
  • Petra Lubitz 16. Januar 2017, 11:40

    Klasse Konzertaufnahme und dass man hier mit ganzem Herzen bei der Sache ist, kommt prima rüber!
    Gruß Petra
  • Inge Striedinger 15. Januar 2017, 23:31

    Die Farben passen auch dazu ....
    LG Inge
  • Lila 15. Januar 2017, 21:32

    das ist sehr wichtig ... ein gutes Fot dazu !!!
    L.G. Lila
  • 13. Fee 15. Januar 2017, 19:38

    Musik ist stets etwas fürs Herz!
    Gruss Fee
  • Claudio Micheli 15. Januar 2017, 17:06

    E' veramente bella.
    Ciao!
  • KHMFotografie 15. Januar 2017, 16:43

    .. eine wundervolle Szene hast du hier eingefangen, Bernd... und das in einer 1a BQ..... grosse klasse.. das+++++

    LG. kalle
  • M.Hogreve 15. Januar 2017, 13:30

    Hat ganz viel Atmosphäre, toll mit den Farben und perfekt belichtet.
    Grüße Manfred
  • Vivien Slopianka 15. Januar 2017, 10:59

    Gutes Künstlerportrait.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Gruß Vivi.
  • Inge S. K. 15. Januar 2017, 10:27

    Sieht so aus und gefällt in dieser Farbenpracht.
    LG inge
  • Nelia J. 15. Januar 2017, 9:38

    Eine schöne Idee zum Beitrag ... Ute hat es schon gut beschrieben, dem schließe ich mich an.
    Mir gefällt gerade die Tonung zusätzlich gut - mit Herzblut eben!
    LG Nelia
  • Ute T... 15. Januar 2017, 8:40

    Livemusik ist immer voller Einsatz (jedenfalls gute ;-)) ....voll Seele, Können, Aufregung, Leidenschaft. ....eben Herzblut! Das zeigt dein Bild sehr schön und intensiv. Liebe grüße, Ute
  • Bildjekerl 15. Januar 2017, 8:17

    . . . in ihrer gemeinsamen Musik versunken, ein sehr schöner Moment klasse fotografiert, werde gleich mal googeln. . .
    Gruß Jooke
  • Maria Kaldewey 14. Januar 2017, 23:42

    Musik ist auch immer nur dann wirklich gut, wenn der Interpret mit dem Herzen dabei ist.
    Ein passender Beitrag zum Thema. Die Ausrichtung im Bild nach rechts wäre für mich stimmiger gewesen, aber wenn es nun mal vor Ort so ist. Ich bewundere, wie man bei diesen extremen Lichtverhältnissen eine solche Aufnahme machen kann. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Ordner * music - live *
Views 9.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 2000

Gelobt von