Zurück zur Liste
Mit großen Kinderaugen ....

Mit großen Kinderaugen ....

2.032 17

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Mit großen Kinderaugen ....

.... staunt die kleine Kohlmeise wie die Welt ausserhalb des Brutkastens aussieht ......


Originalgröße - Aufnahmeentfernung etwa 6 m
Ausschnittvergrößerung:

Aus großen Kinderaugen .... (2)
Aus großen Kinderaugen .... (2)
Annette Ralla



http://www.ara-naturfotografie.de/pages/voegel/singvoegel/kohlmeisen-nestausflug.php

Kommentare 17

  • Elske Kalolo -Strecker- 23. Mai 2012, 19:31

    hoffentlich kann sie die Welt um sich rum recht lange genießen, eine wunderbare Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 23. Mai 2012, 17:55

    die kleine hast du super erwischt!!
    bei uns im garten habe ich heute das erste mal junge blaumeisen entdeckt....die eltern hatten richtig stress mit dem füttern der 3 kleinen:-))
    so gut wie du habe ich allerdings noch keine erwischt!
    lg marion
  • jopArt 23. Mai 2012, 17:41

    so in der orginalgröße gefällt mir das fast noch besser-die große, nicht immer freundliche und unbekannte welt und der kleine vogel, mag ich so!

    lg hans
  • D. Rio 23. Mai 2012, 17:14

    Ja, Sie muß ja auch erstmal, die große weite Welt bestaunen,
    top Aufnahme, von der Kleinen !! LG Rio
  • Axel Sand 23. Mai 2012, 16:57

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Shimmy11 23. Mai 2012, 12:28

    Ist der süß! Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt durch den perfekten Schärfenverlauf. Gut gemacht!
    LG Ute
  • Klaus-Günter Albrecht 23. Mai 2012, 10:52

    Trotz des grünen Blätterdachs guckt das Vögelchen noch ziemlich verloren. Dabei wird es sich schnell an all das viele Neue gewöhnen müssen, länger als ein/zwei Wochen wird er von seinen Eltern nicht mehr betreut. Denn dann gibt es neue Geschwister, die neu bebrütet werden wollen. Aber Meisen halten in Gruppen gut zusammen und so werden bald Schwärme von Jungvögeln unterwegs sein und auch Deinen Garten nicht verschonen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Heinz Schmalenstroth 23. Mai 2012, 9:28

    Klasse Aufnahme.
    VG Heinz
  • Gila W. 23. Mai 2012, 9:23

    Ganz süß anzuschauen so mitten im frichen Grün.
    LG Gila
  • Stefan Scherrer 23. Mai 2012, 8:49

    Süß der Kleine :-)
    Sehr schön festgehalten!
    Gefällt mir+++

    LG Stefan
  • Sylvia Schulz 23. Mai 2012, 8:38

    was da wohl so bei ihnen bei dem Anblick im Köpfchen vor sich geht.....
    lg Sylvia
  • aorta-besler 23. Mai 2012, 8:04

    Eine klasse Wirkung in diesem "Grünen Bett". Sein zuhause.
  • Bärbel7 23. Mai 2012, 7:54

    Der Ausschnitt wirkt besser! Gruß Bärbel
  • paules 23. Mai 2012, 7:14

    prima erwischt....in der grünen Welt!! LG Paul
  • Herma Jacob 23. Mai 2012, 6:49

    knuffig der kleine ***

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 2.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 1D Mk III
Objektiv EF 500/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500 mm
ISO 640

Gelobt von