Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Aus großen Kinderaugen .... (2)

... staunt die kleine Kohlmeise, als sie ihre neue Welt sah ....


Ausschnittvergrößerung.

Originalgröße:




http://www.ara-naturfotografie.de/pages/voegel/singvoegel/kohlmeisen-nestausflug.php

Kommentare 21

  • Josef Schließmann 24. Mai 2012, 14:47

    Herrliche Aufnahme von diesem jungen Piepmatz, wunderbar eingefangen von dir.

    LG Josef
  • Ulrich Ruess 24. Mai 2012, 12:24

    Klasse festgehalten, beide Fotos sind sehenswert,
    lG Ulrich
  • Lichtspielereien 23. Mai 2012, 23:59

    Sie sind doch richtig knuffig !
    LG
    verena
  • shake 23. Mai 2012, 22:50

    Sehr schön wie du den Mesiennachwuchs hier festgehalten hast.
    LG Thomas
  • Elske Strecker 23. Mai 2012, 19:32

    auch super schön!
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 23. Mai 2012, 18:01

    ein sanftes bild....kam mir sofort in den sinn.
    die frisur sitzt perfekt:-)) und die augen schauen noch ein bisschen verwirrt in die gegend....ist aber auch spannend so ein erster ausflug!!!
    tolle schärfe!!!
    lg marion
  • jopArt 23. Mai 2012, 17:35

    irgendwie hockt er da richtig verträumt, der ernst des lebens wird ihn aber schon noch einholen!
    die weichheit des bildes gefällt mir!

    lg hans
  • D. Rio 23. Mai 2012, 17:16

    Herrliche farben, fein in der Schärfe, und Dein Schnitt, macht sich Gut !! LG Rio
  • Felix Büscher 23. Mai 2012, 15:40

    Ist schon erstaunlich was man aus so einem Foto noch alles herausholen kann. Die Ausschnittsvergrößerung fällt fast gar nicht auf.
    LG, Felix
  • Reinhold Müller 23. Mai 2012, 13:28

    Wieder zwei gute Schnappschüsse.
    LG Reinhold
  • Shimmy11 23. Mai 2012, 12:33

    Beide Fotos sind perfekt. Dies finde ich noch schöner, weil das Kleine so herrlich scharf dargestellt ist. Ganz feine Aufnahme.
    LG Ute
  • Klaus-Günter Albrecht 23. Mai 2012, 10:47

    Die/der Kleine guckt wirklich noch sehr unverwandt in die Welt. In seinem Nistkasten war der Horizont immer ziemlich eng und hier ist plötzlich alles ganz groß und weit.
    Liebe Grüße Klaus
  • Gila W. 23. Mai 2012, 9:23

    Sehr gut abgelichtet!
    Bei uns schwirren derzeit 4 Jungmeisen durch den Garten holen sich auch gerne gehackte Walnüsse vom Terrassentisch, fressen sogar aus der Hand.
    Die Eltern brüten bereits wieder.
    LG Gila

    .
  • Norbert Kappenstein 23. Mai 2012, 8:59

    Niedlich die kleine Meise. Ein herrliches Bild.
    LG Norbert
  • Sylvia Schulz 23. Mai 2012, 8:35

    och ist die süß Annette, ich hatte heute morgen auch so einen Winzling auch meinem Balkon,
    lg Sylvia
  • Bärbel7 23. Mai 2012, 7:54

    Einfach perfekt - gut sieht sie aus! Gruß Bärbel
  • Bettina Stein 23. Mai 2012, 7:45

    total niedlich und super fotografiert. auch die stimmung kommt klasse rüber!
    LG Bettina
  • picture-e GALLERY70 23. Mai 2012, 7:09

    sehr wirkungsvoll der HG. passt so richtig zum neuen jungen Leben des Piepmatzes. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Carlos Ramos 23. Mai 2012, 6:58

    Moin Annette,
    Kinderfotos sind für mich immer ein Hingucker. Sehr gut hast Du die Kleine präsentiert.
    LG Carlos
  • Doreen und Bernd Ma. 23. Mai 2012, 6:37

    Sehr schön erwischt,der sieht aber zerzaust aus :-))!
    LG D&B
  • Wolfgang H 23. Mai 2012, 6:12

    beide Bilder sind sehr gut gelungen, wobei mir dieser Ausschnitt auch ein wenig besser gefällt
    VG Wolfgang