1.737 12

wisperi


Premium (Basic), Wiesbaden

Mit dem Motorrad

BWB- Mai 2016,
...unterwegs im Taunus bei Altweilnau.
Ich weiß, Straßen sind in Landschaften nicht sonderlich beliebt.
Nachtrag: Die Wolken gehören MIR
und sind nicht aus einem Foto-Bearbeitungsprogramm

Kommentare 12

  • Eifeljäger 26. Februar 2020, 17:16

    Passt doch bestens , die Straße lenkt den Blick des Betrachters durch die schöne Landschaft zum frühlingsblauen Himmel.
    Eine gut gewählte Bildgestaltung. 
    Gruß, Franz
  • Alwina ll. 25. Februar 2018, 14:47

    Ich find's nicht schlecht...die Straße ist wie eine Blickführung...mir gefällt's..
  • Nelli Mauch 30. Januar 2018, 11:44

    schöne Landschaft!
    LG Nelli
  • PhotoRS 13. Dezember 2017, 20:22

    Klasse Aufnahme mit guter Linienführung
    LG Roland
  • Paolo Ceccarelli 13. August 2017, 18:36

    Bravo! Eine wirklich schöne Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Paolo
  • Frank Wächter 4. September 2016, 18:18

    Sehr schöne Bildkomposition, die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Ich bin jedes Frühjahr immer wieder begeistert vom Anblick der großen, gelben Rapsfelder und dem blauen Himmel mit seinen Wolken. Sehr schön sieht es auch aus, wenn gegen solch ein Feld ein dunkle Gewitterfront auf zieht.
    Vielen Dank für das Limonenblüten Lob.

    SG Frank
  • G D 31. Mai 2016, 12:20

    Dieses schlängelnde Verkehrsbauwerk führt das Auge entlang der schönen Rapsmonokulturen in die Tiefe der Fotografie und ins Blaue. Mir gefällt der Aufbau, gerade wegen des Bauwerkes.
    HG GD
  • Manfred Ruck 16. Mai 2016, 14:55

    Ein Traum von Frühlingslandschaft zeigst Du uns hier , und Strassen gehören dazu ,

    Grüße von mir zurück ,
  • Wolfgang a.H 16. Mai 2016, 12:15

    Hallo Uschi
    Klasse Aufnahme, bestens diese Straßenführung, wie auch das Bildformat.
    So kommt Tiefe ins Foto, was mir gut gefällt.
    Wünsche noch einen schönen Pfingstmontag.
    Gruß Wolfgang
  • Ingwia 15. Mai 2016, 20:05

    Gerade die Straße, macht es zu einem besonderen Bild!
    Wie aus einem Bilderbuch, gefällt mir in den sonnigen Farben richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Ingrid
  • awuensch 15. Mai 2016, 13:26

    eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme.
    LG awuensch
  • patrickhelga 15. Mai 2016, 12:46

    schöner Verlauf, auch die Straße stört nicht sonderlich, sondern verleiht dem Bild Ausdruck.
    Schlimmer wäre, wenn du mit dem Cross-Bike durchs schöne Rapsfeld gefahren wärst:(.

    Gruß der pat