Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit dem Autozug über den Hindenburgdamm...

Mit dem Autozug über den Hindenburgdamm...

1.686 18

Monika Jennrich


Pro Mitglied

Mit dem Autozug über den Hindenburgdamm...

hat man diesen herrlichen Blick,
wenn man Glück hat und als erster hinter der Lok steht.

Kommentare 18

  • Ulla Holbein und Bolle 9. Februar 2014, 14:42

    Das Glück hinter der Lok zu sein, hatten wir noch nie...:)
    Uns reicht es schon, wenn wir auf dem Sylt-Shuttle irgendwo zwischen den vielen Autos unsern Platz bekommen und uns bequem zurücklehnen können.
    Von Westerland geht es dann nach Wenningstedt und ab da ist alles im grünen Bereich!...:)))

    Liebe Grüsse...Ulla und Bolle
    PS. Der Blick ist natürlich traumhaft, also beim nächsten Mal sollte man wirklich den ersten Platz hinter der Lok haben! :)
  • Mal Ente 5. Februar 2014, 7:55

    Sehr schön festgehalten!
    Tolle Stimmung!
    LG Gunnar
  • Wolfgang Vonier 16. Dezember 2013, 7:59

    Hallo Monika,
    da hattes Du sehr viel Glück in der ersten Reihe zu stehen. Ist mir erst einmal passiert. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • just Foto nothing else 20. Februar 2013, 14:22

    Ein SUPER Bild,

    vielen Dank !

    Meine Meinung
    Christian

    Die Sylt Fähre.
    Die Sylt Fähre.
    just Foto nothing else


    Der Unfall mit dem Kind auf dem Hindenburgdamm war tragisch, ohne Frage!
    Aber deswegen eine Anschnallpflicht im Fahrzeug während der Überfahrt im Sylt Shutlle?
  • Reinhold Müller 18. Februar 2013, 19:40

    Wie? Autozug und kein Auto drauf???
    So haben wir wenigstens einen schönen Blick.
    LG Reinhold
  • Trautel R. 15. Februar 2013, 11:33

    mehr als genial deine aufnahme in dem licht und bei den wolken.
    lg trautel
  • Wolfgang Payer 15. Februar 2013, 8:17

    Wow - Licht und Motiv sind 1A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Endre Turani 14. Februar 2013, 20:37

    Man sieht zwar nicht wo man lang fährt, aber das ist auch egal, hauptsache genießt die frische luft, das duft des wassers, die untergehende sonne und auch die reise mit dem zug. Sehr schön.
    lg. Endre
  • picture-e GALLERY70 14. Februar 2013, 19:37

    immer wieder ein ereignis, bei der geringen frequenz noch mehr. top bild das du zeigst. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Dorothea P. 14. Februar 2013, 17:57

    Das sieht sehr gut aus!
    lg, Dorothea
  • Frank Dro 14. Februar 2013, 17:39

    Da hast Du ja einen echten Schnappschuss ergattert. Eine wunderbare Aufnahme in feinster Lichtstimmung.
    Ich werde ab morgen langsam mal meine neue Alpha 77 ein wenig testen, damit ich in ca. sechs Wochen einigermassen fit bin ! ;-)))
    LG Frank
  • ReMo-49 14. Februar 2013, 17:36

    Eine tolle Aufnahme.
    Solch ein Licht hat man wirklich nicht alle Tage!
    LG Reiner
  • Ulrich Ruess 14. Februar 2013, 17:20

    Das ist ja ein tolles Licht mit spannendem Standort. Da kommt Sehnsucht auf nach Deiner schönen Insel,
    lG Ulrich
  • Gerhard Busch 14. Februar 2013, 17:13

    Wir sind Ende der 50er Jahre mit Fahrrädern und Zelt auf dem Zug rüber.
    Gruß Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 14. Februar 2013, 16:32

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 1.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten