Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

Warm war es nicht in Hamburg :-)))

Zeitweise pustete uns ein eisiger Wind entgegen.
Kleiner Tagesausflug im Januar nach Hamburg mit ein wenig bummeln durch die Innenstadt.

Kommentare 16

  • Ursula. 19. Februar 2013, 18:05

    hoffentlich habt ihr auch eine tasse kaffee genossen bei der eisigen witterung
    viele grüße
    ursula
  • Gerhard Busch 19. Februar 2013, 1:54

    Kalt, aber gesund:-)
    Gruß Gerhard
  • Reinhold Müller 18. Februar 2013, 19:48

    ... ja, die eisige Kälte spürt man förmlich beim Anblick dieses Fotos.
    LG Reinhold
  • Dorothea P. 18. Februar 2013, 17:52

    Das sieht sehr gut aus, auch wenn ich mir gleich einen warmen Pullover hole :-)
    lg, Dorothea
  • Ulrich Ruess 18. Februar 2013, 12:02

    So ist Winterwetter, das zumindest bei uns ja gar nicht so häufig stattfindet und das Du gekonnt in Szene gesetzt hast,
    lG Ulrich
  • Hanne L. 17. Februar 2013, 17:45

    Wenn man dann so richtig durchgepustet ist, schmeckt ein heißer Tee noch besser ...
    Ein sehr schöner Blick über den vereisten Fleet!
    Liebe Grüße, Hanne
    P.S. Das mit der Langzeitbelichtung nehmen wir uns mal für August / September vor ...
  • Trautel R. 17. Februar 2013, 9:23

    die kälte spürt man richtiggehend in deinem gut gesgtalteten motiv.
    aber auch ich würde hamburg zu jeder jahreszeit aufsuchen.
    ich wünsche dir einen beschaulichen sonntag.
    lg trautel
  • The Wanderers 17. Februar 2013, 3:53

    Hi Monika *** Ja das kann man sehen, wenn ich das eis auf dem wasser sehe friehrts mich am PC. aber ein feine photo***
    Gruss Eberhard
  • Diana Rybakova 16. Februar 2013, 17:29

    the first moment when I saw preview I was sure that on photo Moscow downtown (Moscow-River near Paveletskaya)))

    nice pic

    LG
  • Vitória Castelo Santos 16. Februar 2013, 16:10

    Tolle Aufnahme, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Vitoria
  • ReMo-49 16. Februar 2013, 12:48

    In HH ist es wohl so kalt wie bei uns jetzt schon 3 Monate. Ich fiebere langsam dem Frühling entgegen.....
    Gelungene Aufnahme - gefällt mir.
    LG und dir ein schönes Wochenende
    Reiner (aus dem kalten Süden)
  • Helga Hack 16. Februar 2013, 11:07

    Sieht doch ziemlich eisig aus, Dein Hamburg-Bild! Hoffentlich warst Du warm angezogen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Jopi 16. Februar 2013, 10:07

    ....hier auch nicht!
  • picture-e GALLERY70 16. Februar 2013, 10:04

    für dich ein kräftiger kontrast, ehemals von der wüste, rein in das kalte, eisige hamburg. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Annemarie Quurck 16. Februar 2013, 8:55

    Hamburg bei Eisgang steht auch noch auf meiner Liste
    schöne Perspektive
    Vom Himmel hättest Du vieleicht noch etwas wegnehmen können, dann wirkt der Schnitt auch eleganter

    lg annemarie