Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Mister Right

Er ist da!!!

Völlig eingeschüchtert nach einer langen Reise aus Schweden hierher ...

Anderthalb Jahre alt, ein Brüsseler Griffon ... Mister Right halt :)))

Unser erster Gang auf die Weide, aber alles ist noch zu aufregend.
Die anderen kommen gleich erst nach Hause ...

ISO 800
1/1600 sevc Belichtungszeit

Kommentare 13

  • Barbara Brinz 15. Mai 2009, 6:15

    Mr. Right ist ja putzig aber ich glaube ein Hund mit Carakter. Wirklich toll und ein gelungenes Foto.
    LG Barbara
  • Cindy.N 13. Mai 2009, 12:03

    Herzlich Willkommen,Mr. Right!
    Was für ein goldiger Bursche :-)
    Der gefällt mir sehr *lach*
    LG Cindy
  • Johanna Bettighofer 13. Mai 2009, 0:31

    ich hoffe er lebt sich gut ein und wird bald auftauen:-)
    liebste grüße
    johanna
  • Heidi Bollich 12. Mai 2009, 14:04

    Das ist auch für Tiere sehr anstrengend. Ich bin so sicher, dass er sich ganz schnell bei Dir und den anderen Griffies einlebt. Er ist aber ein ganz "Schöner"!
    LG Heidi
  • Günter Bonigut 12. Mai 2009, 12:02

    Schön das er heil bei dir angekommen ist er ist ein ganz hübscher.
    Die Freistellung ist klasse auch die schärfe ist da wo sie hingehört.
    Die Spiegelung in den Augen verrät das er in richtung Sonne geschaut hat dadurch wirken die Augen nicht so schön klar.
    LG Günter
  • Frollein Emil 12. Mai 2009, 8:11

    Zuerst einmal von Herzen ganz viele Glückwünsche zu dem süßen Buben...., wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen....
    Ganz fein hast Du ihn portraitiert......
    LG: Anja
  • Achim L. 12. Mai 2009, 0:30

    Seine Leute haben ihn weggeben - daran wird er noch zu knacken haben. Da hast du eine Aufgabe, und deutsch wird er auch erst lernen müssen. Aber knuffig ist er - Leroy bekommt Konkurrenz! Herzlichen Glückwunsch! :))
    LG, Achim
  • -FG- 11. Mai 2009, 22:05

    Ohhh, ist das ein neues Familienmitglied? Zum Knutschen, freue mich auf mehr Bilder!
  • Zauberwaldfoto 11. Mai 2009, 21:19

    Hey..heiss der Neue.na da können nur geniale Bilder folgen.LG Martina
  • Ute K. 11. Mai 2009, 20:46

    Das ist er also, der neue Mann deiner Träume :-)
    Jau, der ist schnuffig und guckt schon ganz interessiert was ihn so erwartet, schickes Portrait :)
    lg, Ute
  • Matthias Gallien 11. Mai 2009, 20:12

    Herzlich willkommen, Mr. Right! :-))))
    LG M.
  • Michael Düber 11. Mai 2009, 20:11

    ein sehr feines Portrait trotz Reise-Stress... ;o) Mister Right halt.
    LG Micha
  • Bernhard Tokarski 11. Mai 2009, 20:03

    der ist ja "knufflig"
    schönes Foto

    LG Bernhard