Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Mission erfüllt

Drei Tage war die Dosie krank,
jetzt geht`s ihr besser:
"Gott sei Dank!"

Die Mamadosie fotografiert wieder,
das heiß:
"Es geht ihr wieder besser!"

Ich war eine gute Krankenpflegerin,
das ist alleine mein Verdienst.

... ich muss der Dosie das Bett anwärmen
... ich muss der Dosie das Bett anwärmen
Astrid Wiezorek

Kommentare 26

  • Heike T. 18. März 2018, 8:21

    Sophie, ich danke dir!
    LG, Heike
  • mathias.b 12. März 2018, 8:33

    sophie das hast du ganz toll gemacht, es geht doch nichts über eine "schnurrige gut ausgebildete krankenschwester" ....
    .......sag mal::: kann man dich auch buchen::::?

    astrid, schön das es dir besser geht....
    ein goldiges bild ist das von sophie, so süss wie sie ihre weißen pfötchen zeigt....
    lg
    • mathias.b 12. März 2018, 10:46

      wow..wow...sophie-maus, geschäftstüchtig biste auch noch, du hast wohl viele versteckte talente....:-)
      ...ja also über einen stundenlohn lässt sich wohl verhandeln, vielleicht in form von leckerlies, oder vielleicht was auf dein "mäusekonto"...du hast doch ein MÄUSEKONTO ???
      übernachtungsmöglichkeiten gibt es jede menge, da hättest du freie auswahl, und für futter wäre auch gesorgt...
      anreisekosten werden selbstverständlich ersetzt............du würdest dann mit dem taxi abgeholt werden, ist vielleicht bequemer als mit dem zug......
      lg....
    • Astrid Wiezorek 12. März 2018, 11:57

      Mäusekonto? neeee, sowas habe ich nicht. Wo gibt es das? Habe nur eine kleine Geldbörse, da sind auch Mäuse drin.
      O.K. ich bin mit den Bedingungen einverstanden, ihr könnt das Taxi bestellen, falls ihr meine Hilfe braucht. Bin zur Zeit auch abrufbar, bei uns ist ja wieder alles im grünen Bereich.
      Ist denn bei euch jemand krank?
      LG Sophie

      Weltspartag
      Weltspartag
      Astrid Wiezorek
    • mathias.b 12. März 2018, 13:44

      hallo sophie-kumpeline....ich, der gismo hab ganz schön was mitgemacht die letzten tage, ich hatte alle pfoten voll zu tun... meine dosi´s waren beide krank, hatten eine ganz fiese erkältung und wir hatten echt glück das es überhaupt was zu futtern gab.....
      ....wenn sowas nochmal passiert, werden wir uns bei dir melden, deine unterstützung können wir gut gebrauchen.....
      ...jetzt geht es den dosis wieder besser.....und die dosine hat für dich und fauchi ein MÄUSEKONTO errichtet:::
      Mäuse~sparbrief
      Mäuse~sparbrief
      mathias.b

      maunzgrüße von gismo^^
    • Astrid Wiezorek 12. März 2018, 17:53

      Lieber Gismo,
      das ist nicht so toll, dass ihr Hunger leiden musstet. Wenn es wieder bei euch Probleme gibt dann rufste mich an, hörste? Ich bin die beste Krankenschwester die es gibt. Aber schön zu wissen, dass es deinem Personal wieder gut geht.
      Danke für das Mäusekonto und die Zinsen sind ja nicht ohne. Ich werde jetzt gleich mal alle Mäuse zusammensuchen und dort einzahlen.
      Liebe Grüße von Sophie mit dem Fauchi im Schlepptau:
      *mit den Augen roll*




      *brüll*
      wie Klasse ist das denn? Ihr habt vielleicht Ideen, gaaaaaanz breit grins.
      LG Astrid
  • Astrid Hallmann 9. März 2018, 9:00

    Das hast du aber gut gemacht Sophie.
    Und du siehst so zuckersüß aus.
    Astrid das ist so ein schönes Foto von Sophie.
    Knuddel sie mal von mir.
    Liebe Grüße Astrid
  • Ingo Krause 8. März 2018, 16:49

    Wessen Verdienst auch sonst.
    Gute Nachricht !!
    Gruß, Ingo.
  • Sabrina Ryter 8. März 2018, 11:31

    Was würde Dosie nur ohne dich machen :))
    Ich glaube bessere Krankenpflegerinnen gibt es nicht :)
    Schön das es dir wieder besser geht.
    LG Sabrina
  • Frau Uschis Mama 8. März 2018, 8:46

    Was wäre das für ein Leben ohne unsere 4-beinigen Therapeuten ?
    Gut gemacht, Sophie !
    Liebe Grüsse und gute Besserung
    Dagmar
  • Ev S.K. 8. März 2018, 7:58

    Na gottseidank.. alles wieder gut.. Sophie hat bestens ihres Amtes gewaltet und präsentiert sich hier seehr stolz am Fenster.
    Passt weiterhin so gut auf euch auf!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Corinna Lichtenberg 7. März 2018, 23:22

    Sophie, du bist schon eine perfekte Krankenpflegerin! Das hast du sehr gut gemacht, nun musst du nur aufpassen, dass die Dosie sich nicht übernimmt, sie soll sich noch schonen!
    Liebe Grüße Corinna
  • KM-FOTO 7. März 2018, 22:32

    Die beste Pflege überhaupt ;-) !
    Viele Grüße und weiterhin gute Besserung!! Kathi
  • ulizeidler 7. März 2018, 21:50

    Prima! Mich hatte es auch ausgeknockt.. Scheytan kann auch prima extrakuscheln!

    ,0))
  • Verena M. 7. März 2018, 21:15

    Das hast du toll gemacht.
    Ich hoffe, dass sich meine Mädels auch kümmern, wenn ich mal krank werde.
    LG Verena
  • Elke Becker 7. März 2018, 20:34

    Toll wie stolz sie schaut, ein ganz schönes Foto von der Hübschen.
    LG Elke
  • Marlis E. 7. März 2018, 18:48

    Sehr gut hast Du das gemacht, liebe Sophie, wie schön, dass es Astrid wieder so gut geht.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • bri-cecile 7. März 2018, 18:44

    Schön, dass du so engagiert warst.....lass dir eindickes Leckerli als Belohnung geben!!!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • Mary.D. 7. März 2018, 18:33

    Das ist schön zu lesen!
    LG Mary