Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Mir ist so kalt ...

... klapperte der Storch im Wuppertaler Zoo.

Kommentare 44

  • Jens R. Diercks 5. April 2013, 20:59

    Wunderbar die Zeichnung vom Gefieder
    und als hübscher Farbkontrast der Schnabel.
    VG
    Jens
  • Eberhard Scholten 4. April 2013, 13:41

    Hallo Sigrun. Super Aufnahme mit leuchtenden Farben und guter Schärfe.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Starcad 1. April 2013, 16:04

    Ein richtig starkes Bild von dem Weissstorch. Wunderbar kommen die aufgespreizten Federn zur Geltung. Einfach fantastisch!!!!!
    LG Marc.
  • Vera Shulga 31. März 2013, 11:39

    Dieser Storch hatte Glück, dass er in den Zoo war (sie würde ihm Nahrung). Schlecht für diejenigen, die für Lebensmittel selbst zu suchen haben. Frösche, Mäuse und Schlangen sind nicht wach...
  • ritayy 27. März 2013, 20:20

    ... und das glaube ich sogar... bei den Temperaturen und dem eisigkalten Wind klappern wir alle mit...:-) ein sehr schönes Portrait ! VG Rita
  • Suska Schäfer 26. März 2013, 7:14

    Schönes Storchenportrait, gefallt mir.
    LG, Suska
  • Teubi 26. März 2013, 6:47

    Ganz tolle Aufnahme! Er denkt wohl schon darüber nach wieder in den warmen Süden zu fliegen;-)
    LG
    Sonja
  • conni ellner 25. März 2013, 20:12

    in guter schärfe eingefangen.
    wie der sich aufgeplustert hat.jedes einzelne
    federchen ist gut zu erkennen,
    schön scharf hast du ihn erwischt, tolle detailaufnahme.
    lg
    nelly
  • vitagraf 24. März 2013, 23:20

    Dem ist hier momentan sicher zu kalt. Schöner roter Schnabel.
  • Pixelfranz 24. März 2013, 23:01

    Wärst Du doch in Afrika geblieben.
    LG Franz
  • Annegret Drost 24. März 2013, 22:39

    Die Aufnahme ist echt Klasse!
    Ich würd es ihm so gönnen ( und uns auch), wenn es endlich wärmer wird.
    LG Anne
  • Manfred Hopp 24. März 2013, 22:09

    Ich hasse zu auffällige Lippenstifte.
    LG Manni
  • Zarafa 24. März 2013, 21:42

    Perfekt!! VG DORIS
  • Herlinde 24. März 2013, 20:55

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen!
    LG. Herlinde
  • Nscho-tschi 7 24. März 2013, 20:45

    Sagenhaft Deine Aufnahme
    lg Rosi
  • Jochen D 24. März 2013, 20:41

    Ausgezeichnete Schärfe und Farben! Und dass dem kalt ist das sieht man ihm auch an ;-)
    LG Jochen
  • Ilona aus DD 24. März 2013, 19:46

    Sehr nah dran warst du für diese wunderschöne Aufnahme,
    aber man sollte schon etwas aufpassen…, denn wenn der beißt…,:-))
    LG Ilona
  • roka 24. März 2013, 19:06

    ....ich kann den Stroch gut verstehen.....mir ist auch kalt.
    LG roka
  • Margot Bäsler 24. März 2013, 18:33

    Wunderschön ist das Foto - die Farben sind klasse und der Bildschnitt super. Was willst du mehr?
    ;-))
    ---LG Margot---
  • dodo139 24. März 2013, 17:57

    ...undhat sich deshalb soaufgeplustert. TolleAufnahme.
    LG Doris
  • Mafidi 24. März 2013, 17:38

    Ein superschönes Foto von dem Storch - toll die Schärfe, durch die man sein Federkleid bestens bewundern kann.
    LG Marion
  • Margot D. 24. März 2013, 17:13

    eine gestochen-scharfe aufnahme
    er tut mir leid
    lg margot
  • Willi W. 24. März 2013, 17:07

    Stell Dich nicht so an du hast doch eine Federboa um den Hals. Ich war heute mal im Wuppertaler Zoo. Es war wirklich a.....kalt. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Willi
  • Dorothee K. 24. März 2013, 14:02

    Ja, er gehört auch zu denen, die es jetzt Ende März auch lieber wärmer hätten. So einen aufgeplusterten Störche bekommt man nicht oft zu sehen, hübsches BIld.
  • Gilbert13 24. März 2013, 13:50

    als ob er schmollen würde ;-) herrliches Storchenportrait. Lg Jack

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 68.8 mm
ISO 100