Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Minzgrün

aus der beliebten Reihe, und bei mir nur echt mit diesem Zeichen:



Man muss nicht gleich, wie einige gestern, auf den Badetag schließen nur weil auf dem Bild zufällig ein Waschbecken ist.
Waschen geht immer :-)

Kommentare 17

  • Wolfgang P94 5. Mai 2014, 10:08

    Sehr edel...;-)
    LG
    wolfgang
  • Roland Ullrich 1. Mai 2014, 11:03

    Ich möchte nicht pingelig wirken, aber diese Fliesen Marke Boizenburg wurden als " Mintgrün " bezeichnet! Ach und wie waren wir glücklich, wenn wir wenigstens 1 Kiste davon erstehen konnten - das hier ist ja der pure Luxus! VG roland
  • Böttch 27. April 2014, 1:59

    Verdammt schöne Farben, klasse.
    VG Böttch
  • Mc Toni (Toni Großmann) 25. April 2014, 22:39

    Klasse Motiv von den damligen modernen Badeanstalt mit 1a BEA. +++ Lg Toni
  • F A R N S W O R T H 25. April 2014, 19:08

    interessant was hier nur noch vorhanden ist, wer konnte diese dinge nur gebrauchen ?
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 25. April 2014, 14:08

    Die Ausziehwäschetrockner waren gar nicht mal schlecht. Die Fliesenfarbe... nunja, darüber kann man sich streiten.

    Mit mintgrünen Waschbecken sicher noch schöner...

    Grüssle
  • DK-PictureBox 25. April 2014, 10:19

    Die Schränkchen sind ja mal ein ganz ausgefallenes Modell, hübsch offen und luftig. Zur Farbe sach ich jätze ma nix, nä.
    LG Dörte
  • Reiner BS 25. April 2014, 10:18

    iiiihh Augenweh.
    Die da gewohnt haben waren bestimmt Farbenblind.
    Mit Baden seh ich hier aber Schwarz wie man so schön sacht.
    Aber gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Martina H-P 25. April 2014, 10:09

    Waschbecken? :-)
    ja die Farben der Siebziger:-)
    lg tina
  • jbd68 25. April 2014, 9:55

    eine Einrichtung so Ton in Ton sieht doch immer wieder schick aus, das Bad neigt aber bestimmt der Enge wegen schnell zum Müffeln ;)
    VG Björn
  • Rekiina 25. April 2014, 9:13

    Wasser wird für's Waschen aber auch überbewertet! :-)))
    Lieben Gruß. Regina
  • Sanne - HH 25. April 2014, 8:24

    hab dein Bild geöffnet und bin erst einmal zurückgeschreckt....wegen des Grünes....:)
    Spiegel bracht der Schrank nicht....bei uns Naturschönheiten...."schicker" Fund....Sanne
  • Karla M.B. 25. April 2014, 8:11

    Herrlich minzig, aber nüscht für Leute mit Platzangst...;o))
    Feiner Einblick in prima BQ.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 25. April 2014, 7:55

    das erinnert mich an meine NVA-Zeit, da waren die Sanitärräume farblich auch so gestaltet, klasse Fund
  • Bea '67 25. April 2014, 7:54

    oh je... das wäre nicht meins... das minzgrün sieht ja grauselig aus... ;-((
    LG Bea
  • Onkel Mischael 25. April 2014, 7:14

    Der Ohnespiegelschrank is wirklich der Hammer....
  • WOLLE H 25. April 2014, 7:12

    Hach......grün beruhigt :-))))
    Der Schrank hat was :-))
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Freitag wird gebadet
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz