Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kommentare 18

  • Wolfgang P94 5. Mai 2014, 10:53

    Wow! Die Fensternische, das Fenster an sich, die Spinnweben und vor allem der Blick durch die trüben Scheiben auf den Baum! Klasse!
    LG
    Wolfgang
  • Roland Ullrich 1. Mai 2014, 11:00

    Besser wie gar kein Netz! VG roland
  • blindmann 28. April 2014, 12:52

    Sehr gut!

    Gruß blindman
  • nuengsongsam 27. April 2014, 18:14

    Gute Vernetzung ist ja heute enorm wichtig.
    Hier findet sie vor und hinter der Scheibe statt, sehr vorbildlich.
  • Bea '67 27. April 2014, 8:11

    ... und so schön gruselig... völlig versponnen und lange nicht mehr geöffnet. ;-))
    Ein tolles Motiv.
    LG Bea
  • W O L F 26. April 2014, 19:18

    Sieht voll toll aus Ralph - Ob die Netze wohl schon für Gigabit ausgelegt sind??
    Faszinierend mit den Verästelungen im HG :-)
  • dirk-69 26. April 2014, 18:03

    Wow, eine richtig starke Arbeit... Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut... Applaus dafür!!!

    HG Dirk
  • DK-PictureBox 26. April 2014, 17:54

    Ein Fensterbild ganz nach meinem Geschmack. Der Baum davor machts richtig rund. (auch wenns eckig ist *kalauer*)
    LG Dörte
  • Matthias Dillenhöfer 26. April 2014, 13:21

    Ein tolles Bild mit wohl gewähltem Ausschnitt und in sehr guter Qualität! Top!
    VG
    Matthias
  • WOLLE H 26. April 2014, 10:45

    Oh ja :-))))
    Das sieht stark aus mit den Spinnweben !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 26. April 2014, 9:41

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit.
    Mehr braucht man nicht zuschreiben.
    Gruß Reiner
  • Karla M.B. 26. April 2014, 9:31

    Das bekommt niemand mehr auf, so feste zugebunden wie es ist...;o))
    Sehr gut der Anblick, klasse Schärfe, Strukturen und BQ und auch der Ausblick auf den alten Baum ist trotz schmutziger Scheibe sehr gut.
    LG Karla
  • Sanne - HH 26. April 2014, 8:49

    gefällt mir gut....so vernetzt....und rausgucken kann man auch noch....:) Sanne
  • Jürgen Haselhorst 26. April 2014, 8:02

    da muss unbedingt mal frische Luft rein..
    VG Jürgen
  • Torsten TBüttner 26. April 2014, 7:45

    mmh, da wäre mal wieder der Frühjahrsputz fällig....irgendwie erinnert mich der Ausguck an Herbst/ Winter
  • a-b-c 26. April 2014, 7:34

    Ein einfaches, aber sehr effektvolles Motiv, gut gemacht!

    LG eva
  • Mc Toni (Toni Großmann) 26. April 2014, 7:31

    Könntest ja mal die Spinnweben entfernen man sieht ja kaum was.Klasse Motiv. +++ Lg Toni
  • hexe adriana 26. April 2014, 7:28

    was für ein prima motiv, perfekt mit den vielen netzen!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz