Zurück zur Liste
mindful listening

mindful listening

17.504 13

Helga Sevecke


Premium (Pro), Bremen

mindful listening

Ein Gurkenverkäufer hört einem jungen Mönch in Swayambhunath/Kathmandu aufmerksam zu (Nov. 2010).

Kommentare 13

  • Ernst Heister 15. April 2012, 21:54

    Ein Gespräch unter Experten, richtig stark!
    Grüße, Ernst
  • Andreas.Kasper 15. April 2012, 21:42

    Dieses Bild strahlt meines Erachtens Ruhe und eine gewisse Anspannung zugleich aus. Das macht den Reiz dieses Bildes aus. Der (sonst hektische) Gurkenverkäufer hört angespannt dem jungen Mönch zu, der trotz seines jungen Alters ruhige und weise Worte sagt. Das wurde sehr gut beobachtet und exzelent in diesem Bild wiedergegeben. Meinen Respekt. Das gefällt mir sehr, sehr gut. Klasse.
    LG Andi
  • Thomas Hintze 15. April 2012, 21:28

    Sehr, sehr schön beobachtet, auch das es von hinten ist stört mich hier garnicht, sonst allerdings oft.
    Beste Grüße, Thomas
  • rudi roozen 15. April 2012, 21:08

    eine sehr friedliche Szene, voller Mitgefühl wie der Erwachsene zuhört!!
    lg Rudi
  • rudi roozen 15. April 2012, 21:07

    grossartige Szene: Der kleine Mönch sagt wohl:
    "Was nützt es uns, zum Mond reisen zu können, wenn es uns nicht gelingt, den Abgrund zu überwinden, der uns von uns selbst trennt: Dies ist die wichtigste aller ERkenntnisse, ohne sie sind alle anderen nicht nur nutzlos, sondern zerstörerisch".
    lg Rudi
  • Jens T. Hippe 15. Januar 2012, 20:35

    Wo zeigt er denn wohl hin? Eine schöne Szene!
    LG, Jens
  • Rainer Rauer 14. Januar 2012, 12:49

    Das ist gut!
    Berührend - und einfühlsam aufgenommen.
    Gruß vom Rainer
  • Bernd Jöhnk 14. Januar 2012, 10:31

    Die Chemie zwischen den beiden Stimmt,erfreulich schönes Bild.
    LG Bernd
  • Maren Arndt 14. Januar 2012, 9:06

    Eine wunderbare Reieimpression.

    wie schön, dass du sie in der fc mit uns teilst.
    Lg
    Maren
  • Peter Bemsel 13. Januar 2012, 21:34

    gefällt mir sehr !
    LG Peter
  • JOKIST 13. Januar 2012, 20:27

    Eine ganz wunderbare Ausstrahlung !

    LG Ingrid und Hans
  • Marguerite L. 13. Januar 2012, 19:05

    Das ist ein rührendes Bild, wundervolle Begegnung
    Grüessli Marguerite
  • Gaby Wo 13. Januar 2012, 18:24


    Allein dieser junge Mönch ist schon sehenswert, Helga. :-)

    Schön, dass Du diese Begegnung festgehalten hast,
    es ist ein sehenswertes und interessantes Bild, das mir gut gefällt!

    LG Gaby


Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 17.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz