Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mexican Streetlife

Mexican Streetlife

1.020 10

Sven Wilde


Free Mitglied, Berlin

Mexican Streetlife

Mit einigen Cervesas und einer Flasche Mescal läßt sich auch diese Einöde ertragen ;-)
Nein, nein! Nicht am hellichten Tag in Mexico! Man trinkt viel Wasser, während man diese fazinierende Einöde in sich aufnimmt!
-Mexico 2000-

Kommentare 10

  • Sven Wilde 6. Januar 2004, 16:33

    @ Jochen: Danke Dir! Von einem Mexikaner ist diese Anmerkung der Ritterschlag ;-)
  • J. Kieler 6. Januar 2004, 13:35

    hi,
    bin selbst mexikaner, ich kenne diese stimmung sehr gut. du hast es wirklich geschafft diese stimmung rüberzubringen!
    grüße aus münchen,
    jochen
  • Waltraud K 2. Januar 2004, 13:27

    ja, sieht echt aus, wie eine Szene aus einem Film vom Wilden Westen ;-)
    klasse Stimmung!
    Gruß Waltraud
  • Nicole L. 30. Dezember 2003, 18:18

    Sieht doch ganz nett aus! ;-)
    Erinnert mich an den Film mit Julia Roberts und Brad pitt..."Mexican" *g*
    lg nici
  • Ralf Kunstmann 30. Dezember 2003, 17:22

    schönes bilddokument!
    LG Ralf
  • monochrome 30. Dezember 2003, 11:50

    @Siggi
    Wie wärs mit 12 Uhr Mittags? würde jetzt passen :-))
  • Sven Wilde 30. Dezember 2003, 11:45

    @ all: vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen :-)
    @ Peter: Ja, es war in der Tat mein (Leih-)Fahrrad.
    @ Lothar: Es war ein kleines, abgelegenes Dorf, welches mich tatsächlich an alte Wetsernfilme erinnerte. Sogar die, über die Straße wehenden, Strohbüschel fehlten nicht (leider jedoch auf diesem Bild).
  • monochrome 30. Dezember 2003, 11:36

    Ich habe mir gestern den alten Film "Spiel mir das Lied vom Tod" angesehen, mußte sofort daran denken :-))
    LG Lothar
  • Peter SchayolGhul 30. Dezember 2003, 4:34

    hai
    Sehr schöner Eindruck! Wo Du überall hinkommst.... :o) Ist das Dein Fahrrad?
    gruß peter
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 30. Dezember 2003, 0:08

    Erinnert mich gleich wieder an diesen wunderbaren neuen Film "City of God"...

    Siesta-time?
    lg Nig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz