2.582 21

Sven Wilde


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

> Laterne

Der Himmel war heute zu schön :-)
Irgendwo in Berlin.

Kommentare 21

  • Harald Sprenker 3. Dezember 2004, 18:17

    gefällt mir gut, schöner Ausschnitt, super Himmel
    LG
    HS.
  • .ina. 28. November 2004, 14:32

    zu schön haste schön gesagt. Da fehlen echt die Worte, nur gut, daß Du es eingefangen und festgehalten hast. (o:
  • Sascha Bendix 27. November 2004, 20:17

    Whow, mehr kann ich fast nicht sagen, dass war es was ich dachte, als das Bild sich öffnete... sehr gut gelungen...

    LG Sascha
  • Oliver Möstl 26. November 2004, 19:14

    Gefällt mir sehr sehr gut, besonders die Laterne lässt das Bild erst richtig wirken...
  • Ralf Kunstmann 26. November 2004, 14:37

    hi sven,
    also mir gefällt es so wie es ist. so als variante hätte mir gefallen wenn die laterne leicht angeblitzt wäre und so noch zeichnung hätte. im licht links unten reisst es bei mir noch nicht aus und ich sitze an einem tft, allerdings an einem mit grossem farbraum.
    LG Ralf
  • Sven Wilde 26. November 2004, 11:38

    @ Diana: Du hast ja Recht, habe ich gar nicht gesehen! Kann jetzt aber irgendwie nicht nach Projekte verschieben. Schade :-(
    Danke für den Hinweis und Deine Anmerkung :-)
  • Diana R. 26. November 2004, 10:58

    Hallo Sven,

    wirklich sehr schön geworden. Die Laterne muß aber
    sehr groß sein, dass sie sogar bis in den Himmel ragt. ;-)
    Wieso hast Du sie nicht in das Projekt "Laterne" eingestellt?
    Da hätte sich auch sehr gut reingepasst.

    LG
    Diana
  • Sven Wilde 26. November 2004, 10:25

    @ Hacky: Du hast Dich abhalten lassen? *g*
    Ich danke Dir für die Kritik. Lab A und B habe ich weichgezeichnet. Mit der ISO kannst Du Recht haben, habe aber leider die Daten nicht mehr, da Bild von Kamera schon gelöscht :-(
    Die Aufteilung hat m.E. etwas für sich. Sicherlich ist Dein beschriebener Aufbau sehr gut, ergibt aber fast schon ein anderes Bild / Aussage.
    Vielen Dank, dass Du Dich mit meinem Foto so intensiv auseinandergesetzt hast. Bitte immer gleich frei raus, Du Rebell ;-)
  • Stefan Negelmann 26. November 2004, 10:20

    @michael:

    sitzt du evtl. an einem TFT?
    Ich sehe hier weder rauschen noch ausgebrannt.

    nix niente:)

    Gruß
    Stefan
  • Sven Wilde 26. November 2004, 10:19

    @ Sabine: gans viel danke :-)
    @ Lothar: Manchmal ist es mehr, weniger zu zeigen. Danke Dir :-)
    @ Pepper: Der Mond ist klasse, die letzten Tage. Geht mit meiner kleinen Sony allerdings gar nicht. Habe nach dem Namen gesucht, aber keinen gefunden. Sie war sehr schüchtern ;-) Danke!
    @ Kathrin: Berlin an der Laterne erkannt! Wow, danke :-)
    @ Joachim: Freut mich, danke :-)
    @ Helga: Es lag mir daran, den Himmel festzuhalten (in Natura natürlich noch umwerfender). Habe dann nach einen passenden Zusatzmotiv gesucht. Danke :-)
    @ Michael: Vielen dank :-)
    @ Dirk: Hey, von so weit her? Wir können tauschen. Hier hast Du prima Himmel, wie Du siehst ;-) Danke!
    @ Gabriela: Habe sie früher noch aussen mit einer schmalen Linie abgegrenzt. Mittlerweile bin ich dezenter geworden, damit die Fotos auch ausserhalb der fc funktionieren. Krasser Gegensatz meine Arbeit mit dem Schloss auf der Hand vor einigen Tagen. Danke :-)
    @ Sabine: Dann können wir uns ja auf ein paar schöne Himmel einrichten :-) Danke Dir !
    @ Katrin: Das war kurz vor Sonnenuntergang. Ich musste mich beeilen, ein Motiv zu finden, dass ich vor diesem Himmel präsentieren kann. Das mit dem hellen Bereich kann ich verstehen. Ist hart an der Grenze. Mir war wichtig, dass sich die Wolken noch abzeichnen. Danke :-)
    @ Stefan: Vielen Dank :-))
    @ Maike: Sehe dies als Riesenkompliment und danke Dir ;-))
  • die Maike 26. November 2004, 9:14

    ist ja irre !!!
  • Stefan Negelmann 26. November 2004, 8:52

    ausgezeichnet gemacht.

    sehr schön besonders auch, daß das Licht nicht direkt in der laterne strahlt,

    der Himmel ist natürlich das besondere highlight...

    Gruß
    Stefan
  • Katrin Taepke 26. November 2004, 0:08

    ohja, das war er!!
    hast du auch den heutigen sonnenuntergang an diesen schäfchen-wolken gesehen? :-)
    sooo klasse!
    deine wolken kommen auch hier sehr gut rüber!
    nur unten links ist es mir nen tick zu hell ;-)
  • sabinsen. 25. November 2004, 23:00

    Tum Träumen, ja....
    Der Himmel ist an klaren Wintertagen sowieso kaum zu übertreffen!!!
    :-))
  • Gabriela Ürlings 25. November 2004, 22:38

    Solche Aufnahmen mag ich. Hat Scherenschnittcharakter...der Himmel ist grandios und das Licht einfach nur schön. Die Gewichtung im Bild finde ich auch sehr gelungen!
    Nur der schwarze Rahmen macht sich auf dem FC grau irgendwie nicht so gut.

    LGG:-)