Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Wilde


Free Mitglied, Berlin

Der Lauscher an der Wand...

...hört seine eigene Schand!

Gesehen im Bürgerpark in Berlin-Pankow. Ob sich zwei weitere Ziegen gerade in der Hütte vergnügten, konnte ich nicht herausfinden ;-)

Kommentare 13

  • Belfo 23. März 2004, 15:11

    *lach* Super!
    Gruß Hans
  • Uwe F. Weber 1. März 2004, 22:15

    Der Titel passt perfekt.
    LG Uwe
  • Lene Busch 13. Januar 2004, 19:23

    das ist ja ein köstliches Foto... mein Schmunzler heute Abend....
    Lene
  • Irene Lachner 13. Januar 2004, 10:19

    ....so wie es aussieht, scheint er das nicht zum ersten mal zu machen ;-) ............ heimliche Leidenschaft, die Leiden schafft?
    Liebe Grüße von Irene
  • Mar-Lüs Ortmann 12. Januar 2004, 15:21

    Es sieht ja wirklich so aus, als lehne sich die Kleine an der Wand an. Grüße
  • Norbert Müller 12. Januar 2004, 13:21

    Hallo Sven,
    herrlich Foto, toll gesehen. Ich lach mich scheckig.
    LG Norbert
  • Sven Wilde 12. Januar 2004, 10:53

    @ Dora: Danke! Sie könnte im Geheimdienst tätig sein :-)
    @ Carsta: Ich werd mich hüten! Werd ja so schon rot ;-)
    @ Waltraud, Sven + Peter: Danke:-)
    @ Ralf: Der Kleber wollte nicht halten!
    @ Lothar: Es gibt ziemlich weit hinten im Park ein kleines Gehege mit Ziegen und Schafe. Sie hat mich leider nicht verstanden. Ich spreche kein "ziegisch".
    @ Nicole: Sie lauscht !!! ;-)
    @ Karsten: Na siehst Du, geht doch ;-) Du solltest auf Deine Gesundheit acht geben!
    @ Sascha: Das möchte ich nicht wissen ;-)
  • Sascha Bendix 11. Januar 2004, 23:03

    Was der wohl dort so gehört hat.... ;-)))

    LG Sascha
  • Nicole L. 11. Januar 2004, 17:59

    Schläft das? *g*
    Tolle Idee...
  • Peter SchayolGhul 11. Januar 2004, 14:33

    hehehehehe, witziger Titel und Idee
    schöne Aufnahme!
    schubber schubber..... :o)

    gruß peter
  • monochrome 10. Januar 2004, 15:53

    Bin an dem Park oft vorbei gefahren. Wußte gar nicht, daß es dort Tiere gibt. Ich hoffe daß du sie auf ihre Verfehlung aufmerksam gemacht hast :-)))
    LG Lothar
  • Ralf Kunstmann 10. Januar 2004, 14:16

    hast du das arme tier da festgetackert *ggggg*
    LG Ralf
  • Waltraud K 9. Januar 2004, 22:40

    klasse Foto mit passendem Titel :-)
    Gruß Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz