Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Metro Station

Hamburg, HafenCity

Kommentare 22

  • Christian Fürst 26. November 2013, 19:32

    eine wirklich bemerkenswerte Installation ist das!

  • I.S.O 23. Oktober 2013, 8:00

    Effektiv und spannend.
    LG Karl
  • Frank Keller 13. Oktober 2013, 8:18

    Du nutzt die Brennweite optimal - oder anders: Das ist ein Raum, der wirklich diese kurze Brennweite vertragen kann.

    LG von Frank und einen schönen Sonntag!
  • Steffen S. 7. Oktober 2013, 6:58

    Ahhh, da war ich noch nicht.
    Muss ich jetzt unbedingt mal machen!

    Geniales Foto, Thomas, richtig gut!!!

    LG Steffen
  • Axel Flasbarth 5. Oktober 2013, 21:56

    Starke Perspektive!
  • Belfo 5. Oktober 2013, 17:41

    Stark!
    Gruß Hans
  • Simone Slosharek 4. Oktober 2013, 10:47

    Coole Farben und starke Perspektive! 1a Bild :) Lieben Gruß Simone
  • StiN N 2. Oktober 2013, 13:41

    die position macht's - und eine klasse bea
    lg stin
  • Gerd Frey 2. Oktober 2013, 8:28

    diese drei "linien" sind sehr gut.
    auch die farben finde ich spitze.
    bestens ausgerichtet.
    vg
  • Michael Reinold 1. Oktober 2013, 17:19

    Wie oft bei dir eine tolle Symmetrie. Die Bahn unterbricht diese auf perfekte Art und Weise.

    LG Michael
  • Manfred Herling 1. Oktober 2013, 13:15

    auch mir gefällt die Perspektive. Auch das Sterile passt zum ganzen Äußeren.
    vg Manfred
  • Marie Laqua 1. Oktober 2013, 11:31

    sehr spacig ..... future-rama .
    clean , keine Abfall keine Junkies .... das hätte ich mir in HH andes gedacht .

    die Beleuchtung .... ( advent ,oder St Pauli : )
    mag die Perspektive im Moment sehr ;-) !
    lg Marie
  • akkarin 30. September 2013, 15:44

    sehr gut - ohne wenn und aber!
    akkarin
  • Ralf I S I 30. September 2013, 15:03

    das ist richtig gut, sauber umgesetzt und die Perspektive ist genau mein Ding.
    Das nächste Mal in Hamburg muss ich wohl auch mal die Oberfläche verlassen ;-)
    gr Ralf
  • Martina Brand. 30. September 2013, 13:50

    Wie schön so eine Station doch wirken kann ... und durch die fehlenden Menschen hat es was Futuristisches, fast Abstraktes ... gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Fiona Hirschmann 30. September 2013, 8:21

    Hab schon einige Fotos von dort gesehen und bin neidisch, noch nicht dort gewesen zu sein.
    Dein Foto weckt noch mehr 'Neid' ;-).
    Deine Perspektive habe ich noch nicht gesehen und bin begeistert. Hast du sehr gut gemacht, von unten zu fotografieren, das macht die ganze Sache sehr futuristisch und unwirklich.
    Besonders die Tonung gefällt mir sehr.
    Bin gespannt, was du noch von HH zeigst.
    Lieben Gruß an dich, Fi

  • Martin Groth 30. September 2013, 6:37

    Tolle Perspektive!
    Ja, im Moment sieht das dort alles noch neu aus. Mal sehen wie lange!
    Du warst hier? Hättest Du Laut gegeben, hätten wir einen Tasse Kaffee zusammen trinken können ;-).
    HG
    Martin
  • Thomas Epting 29. September 2013, 21:15

    @Ela: In ein paar Jahren wird hier alles voll sein mit Plakaten und Graffiti, dann ist's bestimmt nicht mehr steril ;-)
    @Reinhard: Es ist eine Endhaltestelle der U4. Ich musste einfach nur geduldig warten, bis alle Leute vom Bahnsteig weg waren.
    @Alle: Danke euch!
  • Reinhard Kö. 29. September 2013, 21:03

    Schöne geometrische Weitwinkel Komposition mit sehr ansprechenden dezenten Farbtönen. Wie hast Du es geschafft, dass kein Mensch zu sehen ist, obwohl der Betrieb doch am laufen ist? Das Fehlen von menschlicher "Wärme" lässt das Bild sehr kalt und surrealistisch wirken. So könnte ich mir die Anfangsszene eines großen Kinofims vorstellen.
    LG - Reinhard
  • Peter Mertz 29. September 2013, 20:28

    wunderbar aus der Perspektive !
  • tommY s. 29. September 2013, 19:49

    +
  • Ela Ge 29. September 2013, 19:25

    gut! irgendwie sehr steril ... da kannst aber Du nix dafür. Der tiefe Standpunkt gefällt mir sehr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architecture
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 14
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 12.0 mm
ISO 200