Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Kommentare 16

  • Christian Fürst 26. November 2013, 23:18

    flucht ins licht?
  • Marco KN 13. Oktober 2013, 23:18

    Sehr starke Wirkung und klasse Tönung.
    Grüße
    Marco
  • Gerd Frey 2. Oktober 2013, 8:28

    sie wirkkt nicht ängstlich :-o)
  • Franz Sauer 1. Oktober 2013, 8:49

    Starke Wirkung!
    lg, Franz
  • rifff-rafffy 25. September 2013, 15:04

    Sehr tolles Lichtspiel, aber insgesammt wirkt mir das ganze doch noch ein wenig zu ruhig, vielleicht durch die kleinen Schritte die sie macht.
    Lg rifff-rafffy
  • Rainer Switala 23. September 2013, 22:07

    gestaltung und licht beeindrucken
    starke tonung dazu
    gruß rainer
  • StiN N 23. September 2013, 15:34

    toll gelichtspielt *;-))*
    lg stin
  • Ralf I S I 23. September 2013, 13:16

    tolle bea....wikt super !
    gr Ralf
  • el len 23. September 2013, 6:59

    Sehr gute bearbeitung - gefällt mir sehr!!
    lg ellen
  • Frank Keller 22. September 2013, 20:14

    Irgendwie wirkt es surreal, vielleicht weil es vom Rand her so bearbeitet ist - eigentlich also eine klare, einfach Szene, die hier aber zum Rätsel wird,.

    LG von Frank
  • Michael Mantke 22. September 2013, 17:31

    Tolles Bild! Licht, Motiv, Bildkomposition und Nachbearbeitung spannend in ein klasse Foto gegossen!
    Lg Michael
  • Thomas Epting 22. September 2013, 16:20

    @Michael: Archiv ja, aber aus dem vom vorigen Jahr. Soo viel ist sie seitdem nicht gewachsen ;-)
    @Alle: Danke euch!!
  • Michael Reinold 22. September 2013, 15:28

    Spannende Bearbeitung. Auch aus dem Archiv? Wenn ich die Größe deiner Tochter richtig interpretiere würde ich sagen - ja ;)

    LG Michael
  • Marie Laqua 22. September 2013, 13:31

    ist der Lichtkreis ihre Rettung oder der Fokus des Verfolgers ..... ihr Laufstil scheint aber noch recht ruhig ....

    für mich eher Ungewissheit als Angst ..... !
    lg Marie
  • Reinhold Bauer 22. September 2013, 12:46

    was einem bei vollmond doch so alles begnen kann;-)
    mir gefällt die zentrale bildaussrichtung sehr.
    die läuferin gibt der komposition eine gewisse leichtigkeit.

    lg reinhold
  • znopp 22. September 2013, 12:43

    Kommt in s/w und mit diesem Licht super rüber!
    lg christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200