Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Menno, ey!

... von da hinten kommt's dicke!!!


Halbe Stunde raus, dann war aus der Sonne ein Gewitter geworden mit Hagel und Regen und ich bin schnell wieder reingeflüchtet. Die Zeiten, in denen wir den Elementen getrotzt haben, sind vorbei ...

Leroy, 21. April 2012




Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • rilaus 23. April 2012, 19:19

    Superschönes Foto mit Goldlicht auf den Härchen...Ich mag den Ausdruck von Leroy:) Und die Farben sind angenehm.
  • Serafina Pekkala 23. April 2012, 10:15

    Tja - so ist er leider der April. Eine feine Aufnahme mit tollen Farben und schick sieht er wieder mal aus in seinem schönen Dress :-)
    LG von der Hex
  • Andrea Debonnet 22. April 2012, 8:57

    Jau, nix wie weg Leroy *gg*
    *tröööst*...soll ja bald wieder besser werden :)
    Schönes Foto von der Lakritznase!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Ute K. 21. April 2012, 19:59

    Schnufflig der kleine Springinsfeld mit seinem Plüschanzug :-)
    lg, Ute
  • Achim L. 21. April 2012, 17:43

    Wow, gekleidet ist er wie ein Pferd beim Ritterturnier! Das Wetter scheint ihm nicht zu gefallen. Schon meinem Urgrossvater ging das nicht anders. Bei Gewitter ist das Feld kein guter Aufenthaltsort! Ja, das Gewitter kam hier auch rüber, aus heiterem Himmel. Das ist halt der April, der macht, was er will ;) Mal 20°, mal Schnee ...
    LG, Achim
  • Thiazylia 21. April 2012, 17:10

    Sehr schöne Momentaufnahme, die auch noch schmunzeln lässt!
    LG. Thia
  • Silvia Schattner 21. April 2012, 16:39

    Menno ey ... son Mistwetter bei euch ... naja, wenigstens bisschen gelüftet seid ihr ja jetzt.
    Die Freistellung und die knackige Schärfe auf Leroys *Zeterschnute* sind göttlich ... mal nen dicken Knuddler für Leroy bitte ;-))
    LG Silvia
  • katzenstube 21. April 2012, 16:02

    Is halt April...........
    Bald wirds hoffentlich mal wärmer und beständiger!
    Knutsch Leroy und die Bande!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • womipfu 21. April 2012, 15:49

    Staune immer wieder über die Dynamik Deiner Hundebilder...
    lg womipfu
  • Dieter Bachmann 21. April 2012, 15:19

    Eine köstliche Aufnahme Angelika.
    :-)))
    LG
    Dieter
    p.s.
    Top Qualität

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz