Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

Kommentare 22

  • B.Schalke 3. Mai 2013, 21:50

    Dieses Tier unten rechts hätte ich gern in gross gesehn
    Denke sieht klasse aus ungewöhnlich
  • Conny Müller 11. April 2013, 13:39

    Da hast Du eine schöne und repräsentative Zusammenstellung kreiiert.
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 11. April 2013, 11:22

    Fein deine Collage vom Ausflugsziel der New Yorkér.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • mARTina-S. 10. April 2013, 23:15

    ... eine ganz gelungene Collage eurer Traumreise - die Krebsschale is ja besonders schön !!
    lg Tina
  • Carin St. 9. April 2013, 20:33

    Eine traumhafte Collage,
    tolle Urlaubs-Impressionen!
    Gruss, Carin
  • Gerrit Si 9. April 2013, 17:48

    sehr schön

    da habt Ihr uns mit New York ganz schön was vorraus, nach Noney Island haben wir es damals nämlich nicht geschafft, bzw. wir haben gar nicht dran gedacht.

    VG
    Gerrit
  • Lothar Bendig 9. April 2013, 17:38

    Eine gut gestaltete Collage mit schönen Einzelfotos.
    LG Lothar
  • Kosche Günther 9. April 2013, 9:07

    Schön sind die Bilder in der Collage,liebe Grüsse Günther
  • Reinhard... 9. April 2013, 7:28

    Rummel, endloser Strand und das in New York...
    dachte erst an Florida, schöne Collage...!
    Das gelbe Ding würd mich auch mal näher interessieren...

    LG
    Reinhard
  • Peter pspct65 8. April 2013, 19:24

    Feine Collage ... oder um es mit den Worten von
    Jean-Paul zu sagen:
    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können."
    LG Peter
  • - Ronald Unger - 8. April 2013, 7:31

    Eine sehr schöne Postkarte vom New Yorker Erholungsfleckchen - gute Motivauswahl, professionelle Arbeit. :-)

    LG - Ronald
  • Bricla 8. April 2013, 7:12

    Hab ich so noch nie betrachtet - du hast
    interessante Bilder zusammengestellt.
    Gruß Bricla
  • Magic d. 8. April 2013, 6:37

    Eine schöne Erinnerungs-Collage! Und wo geht die nächste Reise hin?
    LG Birgit
  • karl-heinz -Roger 7. April 2013, 22:26

    ich habe das ja hier noch in den 70ziger Jahren bei vollen Betrieb erlebt
    Gruß k-h
  • Traudel Clemens 7. April 2013, 22:14

    Schöne Erinnerungen sind in Deiner Collage zu sehen. Ich würde auch so gerne mal wieder in den USA sein.
    LG Traudel
  • HS-Photo 7. April 2013, 21:59

    Sehr schöne Collage, Benita! Da will man doch gleich wieder hin, oder?

    LG HS
  • Marguerite L. 7. April 2013, 21:54

    Sehr schön Collage, ich möchte etwas dort verweilen
    Grüessli Marguerite
  • Benita Sittner 7. April 2013, 21:42

    .@Blende 96..nee....da war nix mehr drunter....nur noch die äußere Hülle von einem Krebs...hauchdünn und sehr zerbrechlich....
  • just a moment 7. April 2013, 21:42

    Klasse..endlich bekomme ich e auch mal zu sehen....eine tolle Collage mit schönen Bildern!
    LG Petra
  • Blende96 7. April 2013, 21:37

    sehr schöne Collage...aber was ist das Gelbe???..kann man es essen??????;-)))
    lg
    mathes
  • Wolfgang Weninger 7. April 2013, 21:19

    ich habe davon schon so viel gelesen, aber ich habe es mir irgendwie ganz anders vorgestellt
    Servus, Wolfgang
  • Eva Winter 7. April 2013, 21:10

    Wunderbare Erinnerungen an eine tolle Reise. Besonders spektakulär finde ich das Foto unten rechts.
    LG Eva