Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
630 23

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Kommentare 22

  • Stefan E. Waldmann 5. August 2009, 22:00

    Super Idee,klasse Aufteilung.
    Kommt gut rüber!

    LG Stefan
  • Tiefdunkelblau 21. September 2008, 18:44

    ein richtig süßes model hast du da.
    und die gleise passen gut.
    gefällt mir sehr
    lg karl
  • Laila Pregizer 9. September 2008, 8:57

    Schöne Bildtiefe.
    LG, Laila
  • To To 13. August 2008, 0:16

    starker Aufbau! Und mit dem Abzweig im Hintergrund kommts in die Favoriten
    LG
    Toto
  • Christoph Gotthardt 9. August 2008, 14:31

    Hübsches Model, schöne Bahngleise! Natürlich s/w, was denn sonst - jeder Farbtufper würde hier nur ablenken und die Wirkung versaubeuteln.

    Viele Grüße
    Christoph

    p.s.: Gut, daß gerade kein ICE kam :)
  • Bernhard J. L. 4. August 2008, 12:06

    Schienen bieten sich immer gut als hg an. Wenn man den Fahrplan kennt, ist es wohl auch ungefährlich.

    Ich finde das Foto durchausgelungen, jedoch hätte ich es knapp über dem Kopf beschnitten, weil dort keine Bildaussage mehr ist.
    lg bernhard
  • Frank D. 3. August 2008, 13:38

    Schönes Foto und eine schöne Gegend. Ich hoff da fährt kein Zug mehr :)
    LG
    Frank
  • Doris H 1. August 2008, 6:06

    einen gefährlichen Platz hat dein Model da eingenommen.
    Gefällt mir, Model und Bild.

    LG Doris
  • Silberlicht 31. Juli 2008, 14:31

    sehr schönes Portrait...!
    Grüße
  • Mara T. 29. Juli 2008, 21:47

    Ob sie wohl auf den Zug nach Nirgendwo wartet ?
    Anstatt in die Kamera hätte mir hier ein verträumter Blick ins Irgendwo auch gut gefallen.
    LG Mara
  • Marco Schweier 28. Juli 2008, 7:03

    ich mag das ambiente hier und das sw. sieht nicht nach hochglanzprospekt aus wie so oft hier.
    gruss marco
  • wmab 28. Juli 2008, 0:03

    ..einfach natürlich und schön.
    LG Werner
  • Katy B. 27. Juli 2008, 21:11

    Meine Güte, hat das Mädchen lange Beine! Die gehen ihr ja bis unter die Arme.
    Sehr schönes Foto in interessanter Kulisse, mag ich!
    Grüßle, Katy :o)
  • Stefan Jo Fuchs 27. Juli 2008, 13:40

    überzeugend, schön die gleise zur gestaltung mit eingebunden.
    lg stefan
  • Der Analogknipser 27. Juli 2008, 11:47

    Die Location gefällt mir sehr gut. Klasse Aufnahme.

    Gruss
    Harald